Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
danke, jetzt ist er sogar auf meinem Smartphone da!
Gab's den vielleicht während der Oster-Aktion garnicht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier mal zwei von unseren neuen Leinen
Pink und Blue Light
Der Blick
-
Nein der kam erst danach
-
-
Heute ist mint splash angekommen und ich muss sagen, dass es mir in echt tausend Mal besser gefällt, als auf den Fotos generell überall.
Auch auf meinen schnellen Handyfotos sieht es nicht so toll aus wie live. Also jeder, der noch zögert - es sieht in echt noch sehr viel schöner aus!
Aber hattet ihr das auch schon mal, ich habe eine 1,50 Meter Leine bestellt und bezahlt, aber selbst mit Karabiner ist sie nur knapp über 1,30 m lang, ich werde ihr dann wohl mal eine Mail schreiben. :/Gute Laune von Seiten des Models
-
-
Ich finde ja Apfelzimt total schön, aber bin etwas skeptisch. Nachdem laJulia die Leine bestellt hatte konnte ich sie mir ja an Kiwi mal anschauen, ich bin mir unsicher... sehr unsicher..
Was sagt ihr, yay oder nay? -
Ich finde ja Apfelzimt total schön, aber bin etwas skeptisch. Nachdem laJulia die Leine bestellt hatte konnte ich sie mir ja an Kiwi mal anschauen, ich bin mir unsicher... sehr unsicher..
Was sagt ihr, yay oder nay?Nein. Ich finde Apfel-Zimt bei meinen Beiden toll, aber ihr steht es irgendwie nicht.
-
Ich würde jetzt so auf den ersten Blick eher "Nay" sagen. :/
-
Danke für eure direkte Meinung! Ich bin wie gesagt auch echt unsicher, aber jetzt wo ich von 2 Leute nochmal gehört hab eher Nay, dann lass ichs. Gut für mein Konto
-
Auch eher "Nay", irgendwie passt es nicht soooo gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!