Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Unser Set (G2) in Maramit ist angekommen =)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wobei ich es ziemlich doof finde wie schnell dieses Material Fäden zieht. Beim zweiten Spaziergang hatte meine Dewberry G1 schon 'ne "Delle". Ich weiß gar nicht wo ich da dran gekommen sein soll. Unschön. Jetzt zuck ich jedes Mal zusammen wenn die Leine aus Versehen über den Boden schleift oder ich mit dem Schlüssel drankomme. Bei dem ganzen Hype sollte diese unglückliche Eigenschaft nicht untergehen. Klar kann man die Fäden abbrennen, aber es ist trotzdem ärgerlich. Lässt sich das Material nicht imprägnieren oder so, damit es etwas standhafter ist?

    Naja, das ist eben leichtes Tauwerk. :ka:
    Das gibt es in "robuster", aber dann ist eben die tolle Haptik und die extreme Leichtigkeit weg.

    Feinde der Leinen sind halt: Klettverschlüsse, Schlüssel, übern Boden schleifen...
    Den meisten von uns macht das nix aus, wir passen etwas auf und falls was ist wirds eben abgebrannt.
    Imprägnieren, hm, du müsstest die gesamte Leine mit irgendwas überziehen. Ob dabei das tolle Handgefühl erhalten bleibt bezweifel ich, aber vielleicht findest du ja was.

  • Hallo! Diese Leinen und Halsbänder sind ja wunderschön, ich steig aber auf der Seite von Doggyboxx noch nicht ganz durch.. :ops: 1. Warum zeigen die großen Bilder, auf denen die Leine ganz zu sehen ist, immer dieselbe Leine in derselben Farbe (Graustufen)? Ich kann mir die Leinen manchmal durch dieses kleine Farbmuster unten nicht ganz in der jeweiligen Farbe vorstellen, gibt es auch Fotos von "ganzen farbigen Leinen"?
    2. Bei den Preisen ist immer ein Asterisk (Sternchen), was heißt das? Finde nirgends die Erklärung...
    3. Und dann ist "HS" für "Handschlaufe" manchmal in Klammern gesetzt, manchmal nicht..hat das was zu bedeuten?
    4. Und gibt es die Leinen/HBs in SALE nur noch einmal oder ist da trotzdem ein gewisser Vorrat da? :ops:
    Sorry für so viele Fragen, manchmal stelle ich mich etwas an und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!