Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@MaraBaby: Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Leine ist wirklich schön...
In real noch viel mehr, als auf Fotos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@kridog welche Farbe ist das denn? Also G2 mit kleinem Karabiner? Und wie lang? Hat meiner auch und vielleicht würde ich sie dir ja abnehmen wenn du sie nicht willst
Miracle
in 2m. Die Farbe ist so toll, es verlockt mich sie behalten zu wollen obwohl G2 mir nicht so gut in der Hand liegt wie G1 und der Hund auch nicht soo glücklich damit ist. Aber wenn du sie haben magst dann gerne. Ich würd mir Miracle dann irgendwann als G1 bestellen, in der Hoffnung, dass es so gut aussieht wie G2.
Wobei ich es ziemlich doof finde wie schnell dieses Material Fäden zieht. Beim zweiten Spaziergang hatte meine Dewberry G1 schon 'ne "Delle". Ich weiß gar nicht wo ich da dran gekommen sein soll. Unschön. Jetzt zuck ich jedes Mal zusammen wenn die Leine aus Versehen über den Boden schleift oder ich mit dem Schlüssel drankomme. :/ Bei dem ganzen Hype sollte diese unglückliche Eigenschaft nicht untergehen. Klar kann man die Fäden abbrennen, aber es ist trotzdem ärgerlich. Lässt sich das Material nicht imprägnieren oder so, damit es etwas standhafter ist?
-
Hat vielleicht jemand das Halsband America in G2 und kann mir ein Foto am Hund zeigen ?
Ich bin jetzt für den Sommer auf der Suche nach einem wassertauglichen Halsband. Entweder Biothane oder Tau...am liebsten mit America Flagge oder wenigstens die Farben. Als Flaggenhalsband hab ich bisher nur welche aus Leder gefunden -
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
G2 America an Labbi und Großpudel :)
-
-
@FairytaleFenja: Welche Größe hat denn das Halsband (40?, 45?)?
-
@FairytaleFenja: Welche Größe hat denn das Halsband (40?, 45?)?
40er :) Die 45er sind ihr zu groß.
-
40er :) Die 45er sind ihr zu groß.
Danke dir!
Mir kommt´s nur irgendwie so vor, als würden viele das Halsband doch lockerer (also größer als unbedingt nötig) nehmen. Wenn ich Paula das Halsband über den Kopf ziehe, bleibt´s schon ein bisschen am Ohr hängen ... Sie hat halt Kopfumfang so 37/38 und das ist für 40 die Obergrenze. Andererseits hätte ich Bedenken, dass sie mal mit ner Kralle (z.B. bei Schnüffeln/Buddeln) hängenbleibt, wenn es lockerer ist.
-
Abby hat etwas weniger, so 32/33/34 - muss mal wieder messen.
Bei meiner großen Hündin ists am Kopf aber auch etwas eng, finde ich aber nicht schlimm und stört sie beim An- und Ausziehen nicht so sehr. -
Danke @FairytaleFenja und @Ruhrpottlöckchen für die prompten Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!