Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Also was mich an den Leinen nervt ist, dass sie an Klett Pappen bleiben und dann Fäden ziehen.

Ich nutze die gerne für Schmuddelwetter weil es mir egal ist, wenn kaputt :ops:

• Sagt mal, G1 Leine zu G2 Halsband. Sieht das doof aus?

Zu meiner auserkorenen G2 Halsbandfarbe gibt es (zurzeit?) nicht die passende G2 Führleine. Jetzt überlege ich gerade, ob die leichtere Leine vielleicht so oder so nicht schlecht ist. Was meint ihr?

• Sagt mal, G1 Leine zu G2 Halsband. Sieht das doof aus?

Zu meiner auserkorenen G2 Halsbandfarbe gibt es (zurzeit?) nicht die passende G2 Führleine. Jetzt überlege ich gerade, ob die leichtere Leine vielleicht so oder so nicht schlecht ist. Was meint ihr?

Doof sieht es nicht aus, aber ich persönlich finde die G1 zu dünn. Das ist echt son dünnes Schnürchen und liegt nicht gut in der Hand. Hatte ich mir letztens auch gekauft, weil ich dachte es reicht (und bei 2 Leinen in der Hand hielt ich es für praktisch), aber ich mags nicht.

Wenn Du die Leine aber nur kurz brauchst um mal eben anzuleinen, wenn andere Hunde kommen oder für den Weg zum Freilauf ginge es wohl.

Vergleich:

3c594c43535.jpg

• datKleene  Oleniv

Danke euch! Oh, ich glaube die Haptik des dünnen Schnürchens würde mich auch abschrecken.

Ich muss da mal eine E-Mail hinschreiben und fragen. Oder kommen die Leinen sowieso regelmäßig in allen Farben in den Shop?

• Können uns treffen, dann kann ich beides zum probieren mitbringen. Aber du kannst auch nachfragen, nur weil was nicht im Shop ist kann es das trotzdem geben.

Oh schick sieht die Farbe aus. Richtig gut. :cuinlove:

Ich schreibe mal eine E-Mail hin und entscheide dann, ob ich mich so lange gedulden mag, falls es länger dauern sollte mit dem Anfertigen. :D

Aber treffen würde ich mich so oder so gerne mal mit euch Löckchen. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!