Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mein 10kg Hund hat ne G1, die verwende ich aber nie, weil sie mir zu dünn ist. Mit den G2 Leinen für 14 und 20kg bin ich dagegen sehr zufrieden und nehm die auch für den 10kg Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab G2 für 20kg Hund (der nicht zieht) und finde sie absolut weich und angenehm in der Hand.
Auch bei zwei Leinen fänd ich‘s noch nicht viel.
drei Leinen wär in jedem Fall ein Gewurschtl!
-
Jetzt kommt die Frage aller Fragen: Was passt denn zum Anny X in Pink? Hätte gern was Pinkiges, weil ich mehrere mit Pink habe und da nicht nach dem Polster gehen möchte.
-
Jetzt kommt die Frage aller Fragen: Was passt denn zum Anny X in Pink? Hätte gern was Pinkiges, weil ich mehrere mit Pink habe und da nicht nach dem Polster gehen möchte.
Ich finde Miracle toll zu Pink
-
Jap Miracle passt am allerbesten und schwarz ist da ja auch drin.
-
-
Ich wollte eigentlich für meinen Rüden auch G2 nehmen, aber irgendwie ist mir das auch zu klobig und dick und sieht wie ein Pferdestrick an ihm aus. Daher nutzt er unter anderem die G1 Leinen meiner Mädels auf, aber hat auch eine G2 Retrieverleine, da gefällt mir das etwas Dickere am Hals deutlich besser.
-
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf den Typ Hund an. Beispiel meine Shelties.
Lucca ist größer als Leni (Er hat 38,5cm sie 34cm). Aber er ist so fein und zart er kann auch G1 anziehen. Bei ihr sieht es gefühlt dämlich aus
-
Ich hab für 20kg Hund Halsband in G2, weil man da einfach mehr davon sieht, aber Leinen nur in G1, weil Hund nicht zieht und es besser in der Hand liegt, finde ich.
-
Trotz dieser Mini-Karabiner ?
-
Den Karabiner kann man doch austauschen lassen. Hab ich bei den G2-Leinen auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!