Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich habe im Kopf gehabt, das die G2 Doppelführleinen ab 20 Euro aufwärts gekostet haben und die G2 Tauhalsbänder ab 15 Euro. Deshalb hatte ich da nichts mehr gekauft.

Ja, so war mir auch.

Sehr cool, dann darf Laika doch noch ein eigenes DB Set bekommen. :nicken:

• Juhuu! Endlich gibt’s wieder BEACH, und Red Sprint, und Blue Mountain...

Ich würd am liebsten sofort was kaufen, damit die nicht wieder verschwinden, aber meine ganzen „alten“ Doggyboxx Leinen sind noch wie neu!

Mmh... nochmal genau nachschauen. Vielleicht lohnt sich ja bei 1-2 Farben eine Zweitleine... Mulder soll ja noch mindestens 15 Jahre länger leben und schick angezogen sein!

Ich hab DB Leinen in der für mich perfekten Länge. Alle anderen Leinen find ich optisch langweilig, getakelte Leinen zu klobig, und nerven einfach nur.

Von Equest — stellt das Rohmaterial her — werden auch Führstricke für Pferde gemacht. Da sieht man, was es noch für tolle Kombis gäbe. Vielleicht sickern die auch zu Doggyboxx durch.

• Hm, es gibt gar keine Messingkarabiner bei Doggyboxx mehr, oder? Vielleicht bin ich nur zu doof sie zu finden, aber sonst konnte man aber früher konnte man die glaube ich in einem Untermenü auswählen. :ka:

Wenn ja ist das echt schade, wollte gerade zwei Leinen passend zu meinen aktuellen Halsbändern bestellen, aber die normalen Stahlkabiner bringen nichts, dann kann ich auch meine jetzigen Leinen weiter dafür nutzen.

• Ich würde einfach mal per Mail anfragen, der Shop wurde in den letzen beiden Jahren so oft umgebaut, da ist glaub ich vieles einfach verloren gegangen.

Nachdem die Preise jetzt wieder etwas moderater geworden sind und die Retrieverleine aus Fettleder irgendwie so unpraktisch ist, werde ich wahrscheinlich doch eine bei doggyboxx bestellen. Oder 2 wenn man schon mal dabei ist :pfeif: Allerdings ist man dann nicht mehr so weit von einer versandkostenfreien Sendung entfernt, also vielleicht noch eine neue Doppelleine, da ich meine Lieblingsleine verloren hab... Oder noch ein Halsband? Oder schon mal was für den Zweithund, der eigentlich dieses Jahr noch einziehen soll? Ist zwar doof, wenn man dann farblich und größenmäßig festgelegt ist, aber man muss Prioritäten setzen |) (ja also der Hund würde vom Charakter eigentlich perfekt passen, aber braunes Fell passt leider gar nicht zu den vorhandenen Leinen und Halsbändern, und der Halsumfang ist auch zu groß, Schade xD).

Hallo Selbstbeherrschung, wo bist du?? :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!