Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Man rät dazu, in etwa die Farbe des Hundes zu nehmen, damit die Leine nicht zu sehr vom Hund ablenkt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich nutze für Laska im Alltag fast nur die Retrieverleinen.
Kommt im Hausflur drüber und wenn jemand darum bittet.
Sind wir aus dem Haus oder die Person eben weiter gelaufen läuft sie wieder nackt.
Sie hat zwar auch zwei Halsbänder aber die sind nur Deko und deswegen nur für 'besondere' Anlässe.
Zum Autofahren, Tierarzt oder Training trägt sie ein Geschirr.
Naruto trägt die Retriever nur nachts wenn es nochmal zum Lösen rausgeht. Sonst stranguliert er sich nur oder windet sich raus -
Ob ich das umtauschen kann?!
Manchmal hasse ich das kleine rote DingExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ob ich das umtauschen kann?!
Manchmal hasse ich das kleine rote DingExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dein Hund steht nicht auf „mädchenhaft“.
-
-
Boah! Noch nie gesehen sowas
-
Das Bild würde ich aus Jux zu Doggyboxx schicken
-
Hallöchen,
sagt mal hat jemand das AnnyX in Schwarz-Türkis und dazu die Leine in Kobalt? Oder passt das nicht?
-
Wer sich übrigens bei den neuen Farben nicht zurückhalten konnte (so wie ich
) und noch auf seine Bestellung wartet...
Ich habe die Info bekommen, dass es gerade zu Verzögerungen bei Berry Flavour kommt, sie warten auf eine Nachlieferung.
Danach sollte es dann schnell gehen
-
Hallöchen,
sagt mal hat jemand das AnnyX in Schwarz-Türkis und dazu die Leine in Kobalt? Oder passt das nicht?
Würde sagen, dass es eher nicht passt. Das AnnyX ist halt türkis, Kobalt eher kräftiges dunkelblau. Da passt eher azur. Zumindest zu dem alten türkis. Jetzt soll das ja eher ins knallblaue gehen, hab es aber noch nicht im Original gesehen.
Bei mir gabs zum türkise AnnyX die Amazonas-Leine dazu, manchmal auch caribic, da ist das türkis zwar viel heller, fand es aber trotzdem ganz passend. Mountain blue passt auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!