Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Vielen vielen Dank!

Beere ist echt irgendwie null meins, das ist so nix halbes und nix ganzes. Ein Mix aus Purple und Rosé wäre hervorragend
Hm irgendwie bin ich da nicht sicher, es ist beides toll
Nimm doch Pruple mit einem rosé stripe in one. Sieht bestimmt toll aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nimm doch Pruple mit einem rosé stripe in one. Sieht bestimmt toll aus.

Grandiose Idee

-
Das ist genial!
Ich musste auf der Seite erstmal gucken was das eigentlich ist und es ist perfekt. Das mache ich! Vielen Dank euch!

-
Es gehen auch zwei Stripes
falls dir einer zu wenig ist. Steht da, glaube ich, auch -
Ich würde es dann aber umdrehen und Rose mit Purple-Stripes nehmen. Oder rose mit Beere bzw. rot drin.
-
-
Ich würde Rosé Anthrazit nehmen, weil ich finde, dass die drei Rot-Rosa Töne nicht Ton in Ton harmonieren:
Rose ist pastell, Purple ist kalt, Beere ist warm. Das beißt sich.Eher Purple mit Apple, oder gleich zwei Leinen

-
Ob es wieder einen Weihnachtskalender gibt. Dann könnte ich schwach werden.
-
Letztes Jahr gab es keinen. Ich schätze, dass wurde nur zur Einführung gemacht und der Laden scheint jetzt ganz gut zu laufen. So viele Aktionen wie die letzten Jahre gab es ja "leider" dieses Jahr auch nicht.
-
Dann geb ich mein Geld an anderer Stelle aus

-
Letztes Jahr gab es keinen. Ich schätze, dass wurde nur zur Einführung gemacht und der Laden scheint jetzt ganz gut zu laufen. So viele Aktionen wie die letzten Jahre gab es ja "leider" dieses Jahr auch nicht.
Aber so ganz unverständlich ist es ja nicht. Musste nicht bei jeder Aktion bis jetzt noch extra Leute einspringen damit alles geschafft wurde und trotzdem sind einige Bestellungen unter gegangen. Und dann fängt wieder das Gemecker an. Abgesehen davon wird der Gewinn für so eine Werbeaktion ziemlich gering sein.
Also ich persönlich würde dann auch nicht mehr so viele Aktionen machen, dafür das man schlechte Werbung bekommt und kaum was dran verdient und trotzdem den Stress hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!