Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Nachdem Pino seit 1,5 Jahren täglich seine Leine in Marokko trägt, bin ich auf der Suche nach einer Abwechslung. Die Leine sollte zu einem braunen Lederhalsband bzw. dem braunen AnnyX Geschirr passen. Und natürlich zum Hund! Ideen? Vielleicht irgendwas mit Braun und Blau :???:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Pinocchina

Ich habe hier mal mehr ne Leute nen mit braunem Lederhalsband fotographiert.
    Beach ist mein momentaner Favorit!
    Mountain Blue und London East hat mir auch gut dazu gefallen. Ich finde leichte gemusterte, fröhliche Leine und edles Lederhalsband ergänzt sich sehr schön.

• Nachdem Pino seit 1,5 Jahren täglich seine Leine in Marokko trägt, bin ich auf der Suche nach einer Abwechslung. Die Leine sollte zu einem braunen Lederhalsband bzw. dem braunen AnnyX Geschirr passen. Und natürlich zum Hund! Ideen? Vielleicht irgendwas mit Braun und Blau :???:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Espresso! :cuinlove: klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!