Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Bolero würde auch sicher toll aussehen mit Hellblau drin. Bei Snoopy unseren Rotbraunnenmonster schaut die Farbe gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Pinocchina Das Gelb in Espresso ist aber gar nicht so vorstechend meiner Meinung nach. Ist halt ein kleiner Farbpunkt, aber trotzdem gedeckt.
Ich hatte das damals für meine Hündin die auch hauptsächlich orange oder braun in Halsbändern und Geschirren hatte. Und das sah super aus. :) -
@Tüdeldü und Lagerus bei mir lockert es sich leider nicht und das bei beiden Halsbändern. Werde mir jetzt ein Biothane Zugstopp holen, da weiss ich es läuft flüssig. Die Leine werde ich behalten, die HB´s gehen zurück. Bei meiner alten Retrieverleine aus dem gleichen Material besteht das Problem nicht, kenne also den Unterschied zwischen wieder problemlos lockern und zusammen gezogen bleiben.
Was ich aber am negativsten finde, auf meine Fragen über das Kontaktformular kommt keinerlei Reaktion von Doogyboxx und sowas geht für mich garnicht. Schließlich geht es um die Bestellung. -
-
-
-
Leider finde ich die Halsbänder dort nur noch in schwarz. Die Leinen gibt es in Cognac, vermute die von dir eingestellte Farbe ist Cognac, oder?
Edit: Glaube hab sie gefunden im Shop.
-
@Tüdeldü und Lagerus bei mir lockert es sich leider nicht und das bei beiden Halsbändern. Werde mir jetzt ein Biothane Zugstopp holen, da weiss ich es läuft flüssig. Die Leine werde ich behalten, die HB´s gehen zurück. Bei meiner alten Retrieverleine aus dem gleichen Material besteht das Problem nicht, kenne also den Unterschied zwischen wieder problemlos lockern und zusammen gezogen bleiben.
Was ich aber am negativsten finde, auf meine Fragen über das Kontaktformular kommt keinerlei Reaktion von Doogyboxx und sowas geht für mich garnicht. Schließlich geht es um die Bestellung.Versuch's mit nem Anruf. Das sind Telefonmenschen.
-
Das sind Telefonmenschen.
...und zwar supernette!
L. G. -
Wenn nicht schreib sie einfach mal an. Die sind total nett und versuchen eigentlich alles möglich zu machen.
Die Halsbänder sind unglaublich weich und toll.
-
@Sue72:
Die Doggyboxx-Leine in desert sieht übrigens ganz toll zu dem Lederhalsband in cognac aus.
Das Braun darin ist etwas dunkler, aber es passt trotzdem.L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!