Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Sue72:
Habe nochmal ein Bild, auf dem die Farben realistischer getroffen sind:(Sorry für die vielen braun-grau-beigen Fotos!)
Das "Grau" ist übrigens schlamm, man sieht, das geht auch, wenn man das mag - ist ja ein warmes Grau, also wärmer als auf dem Foto...
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön, sehr lieb von dir. Werde solch ein HB definitiv holen.
-
-
Ich habe "desert" mit Messing. Hatte ich vergessen zu schreiben. Soll ja zum Halsband mit Messing passen.
L. G. -
Ich denke zu Happy wird dessert auch passen, schlamm steht ihr ja sehr gut, und so cognac hat sie ja als Abzeichen an Beinen usw.
-
-
-
Happy ist sooooo Zucker.
-
Wie süß!!
Cappuccino oder tobago würden bestimmt auch klasse aussehn! -
Danke. Ihr glaubt aber garnicht wie schwer es ist bei ihrer Farbe etwas passendes zu finden.
Pastelltöne stehen ihr super, kräftige Farben eher weniger. Bei meiner schwarz weissen Bonny war das weniger ein Problem. Ausser royalblau stand ihr alles.
-
Also bei meinem Tri-Sheltie sieht granat sehr schön aus, könntest du mal probieren:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!