Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Beere und Purple sind wunderschön! <3
13 by fairytale photos91, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Beere wirkt ja echt toll, sieht aber wie rot aus
-
Das Beere wirkt ja echt toll, sieht aber wie rot aus
Ich habs schon öfter hier beschrieben. Ist tatsächlich mehr eine Erdbeere als eine Himbeere. Mich hats damals positiv überrascht
.
-
Hab nur Bolero auf einen rot-braunen udn da fällt das Blau echt toll aus, mein Lieblingshalsband von den von doggybox bei Snoopy
-
@FairytaleFenja die sind ja wunderschön! Ich muss auch dringend noch was bestellen
-
-
Timo hat entschieden. Für Jule wird es Anturia und für Monster Greyhound. Wird dann bald bestellt. Jule müsste erst vermessen werden
-
Ich glaube ich werde doch mal Schlamm bestellen, waren heute im Freßnapf und da gab es ein Hunter Freestyle in "grau" wobei das grau eher schlamm ist aber nicht grau, das war das einzige was an ihr wirklich toll aussah was Zugstopps anging in neutralen Farben. Das war es 265442_Product.jpg Hätte Hunter nicht diesen blöden Verschluss der garnicht mehr richtig rutscht sondern ständig hängen bleibt, hätte ichs mitgenommen.
-
Kann mir jemand sagen was eine G2 Doppelführleine mit den Classic Karabinern wiegt?
Edit: Erledigt, habs gefunden :)
-
Habe nun heute 2 G2 Halsbänder und eine G2 Leine erhalten. Die Halsbänder schicke ich zurück. 2,5cm Breite ist mir definitiv zu viel, das entspricht definitiv keinen 18mm Durchmesser. Auch lockern sich die Halsbänder sehr schlecht was wohl n den zu kleinen Ringen für die Breite liegt. Leider gibt es die Farbe Schlamm nicht in G1, muss mir also eine Alternative wo anderst suchen.
-
Sehr schade.Ich hab hier nur Probleme bei den Duos, die lockern sich nicht so gut.
Die G2 rutschen immer super zurück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!