Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Cream Ruby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich will mir in nächster Zeit auf jeden Fall noch Nature kaufen. Ich finde zu Beige sieht dunkelgrün toll aus.
-
Cream Ruby, Havanna oder aber Summer Style <3
-
Ich glaub Dexter brauch noch kobalt und hellblau und vielleicht auch limestone, ein einfaches helles beige wäre auch schön.
Und Benny azur und cappuccino. Havanna und granat hat er jetzt. Island ist ins WP gewandert. Gefiel mir doch nicht an ihm. -
Kann mir jemand Farbvorschläge machen für eine schwarze Cockerline und ein braun weißes Springer Mädel? :) bin da grade etwas unkreativ.
-
-
Hat einer von euch das "Niggeloh Hundeführgeschirr Follow" in orange/grün und ein passendes DB-Set (G2 Leine, G1 Duo Halsband) dazu?
Könnten da Flintstone, Malachit, Marokko, Sunrise, Nature oder Tanne zu passen?
Das reine Orange möchte ich nicht, das ist selbst mir zu knallig und es ist doof, wenn die Orangetöne nicht so genau zusammenpassen. -
Ich bräuchte mal Hilfe von Euch Doggyboxx-Erfahrenen.
Paula (hauptsächlich weiß-beige) hat bisher ein Doggyboxxset in purple und soll jetzt noch ein oder 2 weitere Sets bekommen.
Da es so viele tolle Farben gibt und ich mich generell nicht leicht entscheiden kann, würde ich mich über eure Meinung freuen.Vielleicht hat auch jemand eines der genannten Sets und könnte mir ein Bild zeigen.
Zur Auswahl stehen:
anturia
cream ruby
tango
cappuccino
cool purple
bolero
havanna
nature
sky multiWie soll man sich da denn bitte entscheiden?
Hiiiilfe!
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
Heute habe ich auch endlich mal Bilder von Paula in ihrem purple-HB gemacht, davon gibt´s in diesem Thread noch gar keine Bilder. Ich liebe die Farbe an ihr!
Beere würde mir ja auch noch gut gefallen...
Wieso hab ich diesen Thread nur entdeckt?
Wirklich weiter gekommen bin ich auch nicht, ich hab heute ca. 200 Seiten dieses Threads angeschaut ...
Ich glaube, es werden jetzt doch 3 Sets, und da fällt es mir schon schwer mich auf 3 Farben festzulegen.
Aber ich bin der Meinung, dass das jetzt mal drin ist, da Paula vor 2 Wochen und ich in einer Woche Geburtstag hatte/habe.Ziemlich sicher ist havanna.
Dann schwanke ich zwischen cream ruby und granat. Was meint ihr denn, passt besser zu ihr?
Für das 3. Set stehen zur Auswahl:
nature
liverpool
maritime
cappuccino
caribicMeint ihr, eine 1,20 m Führleine ist ausreichend für Stadt, Öffis, etc.?
-
Ja, ich würde sagen 1,20m sind ausreichend.
Valeera müsste so um die 40cm groß sein und bei ihr passt eine 1,50m lange Leine, wenn sie im engen Fuß läuft, ist die sogar noch zu lang und wenn sie nicht aufpasst, verheddert sie sich schon mal.Cream Ruby und Maritime finde ich ganz hübsch
-
Ich habe eine 1,20 Leine und kleine Hunde (also die Leine muss noch weiter runter bis sie am Hund ist).
Ich finde sie super. Sehr angenehme Länge für Strecken wo Hund in meiner Nähe bleiben soll. -
Wir warten jetzt auf Sets in Havanna, Cream Ruby und Nature.
Ich bin schon sooo gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!