Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Hast du mal nachgefragt? Also nach der Sendungsnr vllt?
    Bei mir wurde ja freitags verschickt und bis Mittwoch wusste ich von nichts. Das ist bei uns einfach ungewöhnlich. Als ich bei Doggyboxx nachgefragt habe, hat sie mir dann mitgeteilt, dass das Paket zur Abholung im Shop bereit liegt. Joa, ich hatte natürlich keinen Wisch im Briefkasten -.-

• Ich bezahle immer per Vorkasse. Hatte vor 2 Tagen schon nachgefragt, ob die Zahlung denn auch eingegangen ist. Ist sie, aber verschickt wurde es trotzdem noch nicht..
    Dauert es bei G1 Duos vielleicht länger?

• Wir hatten da neulich ja auch so Probleme mit dem Versand und dann mit der Nachlieferung. Da mussten wir auch mehrfach anrufen.
    Am Ende hat es dann geklappt und wir haben auch eine kleine Entschuldigung bekommen.

Ich würde also auf jeden Fall nochmal anrufen.

• Ich habe auch den Eindruck, dass die Kommunikation, bei nicht vorrätiger Ware, nicht so gut ist. Da wartet man dann ewig, bis sich etwas tut. Mir hätte eine Mail mit "Wird nachbestellt, kommt vermutlich in KW X, vielen Dank für die Geduld" gereicht. Kam bei meiner letzten Bestellung aber auch nicht.

• Ich habe auch den Eindruck, dass die Kommunikation, bei nicht vorrätiger Ware, nicht so gut ist. Da wartet man dann ewig, bis sich etwas tut. Mir hätte eine Mail mit "Wird nachbestellt, kommt vermutlich in KW X, vielen Dank für die Geduld" gereicht. Kam bei meiner letzten Bestellung aber auch nicht.

So ging es mir auch. Ich habe mal 3 Monate auf Mountain Blue gewartet und bekam viel Schelte hier im Thread, wie "dreist" ich wäre, da so pessimistisch zu sein und nicht mehr auf eine baldige Lieferung zu hoffen.

Ich hatte dann ein sehr lange und sehr liebes Gespräch mit der Inhaberin, die mir auch eine kleine Wiedergutmachtung angeboten hat. Die habe ich nicht angenommen, denn das war nicht nötig, ich wollte nur gerne informiert werden, was los ist!

Eigentlich hatten wir gemeinsam überlegt, wie man das mit der Verspätungsinformation besser machen kann, aber ich glaube bei DoggyBoxx sind alle die totalen Telefon-Menschen!

Also von mir die Ermutigung: Wenn es sehr lange dauert - einfach mal anrufen! Die sind total lieb und aufgeschlossen. Und sobald das Rohmaterial endlich nachgeliefert werden kann, wird es auch sofort gemacht.

• Ich bräuchte mal Hilfe von Euch Doggyboxx-Erfahrenen. =)

Paula (hauptsächlich weiß-beige) hat bisher ein Doggyboxxset in purple und soll jetzt noch ein oder 2 weitere Sets bekommen.
    Da es so viele tolle Farben gibt und ich mich generell nicht leicht entscheiden kann, würde ich mich über eure Meinung freuen.

Vielleicht hat auch jemand eines der genannten Sets und könnte mir ein Bild zeigen.

Zur Auswahl stehen:
    anturia
    cream ruby
    tango
    cappuccino
    cool purple
    bolero
    havanna
    nature
    sky multi

Wie soll man sich da denn bitte entscheiden? :headbash: :???:

Hiiiilfe! :hilfe: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!