Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ja Flo hat so einen dünnen langen Hals.Ich wollte ihr das Hunter Cannes Mini kaufen. Aber das sieht aus als hätte sie einen Autoreifen um den Hals.
Ja, so ähnlich wird das aber hier auch sein. Auch die Ringe werden zu groß für sie sein. ^^ Klitzekleine Halsbänder kann man übrigens bei modog oder hundegwand machen lassen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ChiBande wir haben hier die G1 Doppelhalsbänder mit Kompfumfang 35cm für unseren erwachsenen JRT Rüden und so passt es perfekt! Das Halsband sitzt mit ein bisschen Platz aber eben auch nicht so viel, dass es runter bzw nach vorne rutscht wenn er am Boden schnuffelt, das finde ich auch wichtig bei den Zugstopps!
Sein Halsumfang gemessen ist ca. 33 cm (also quasi wie das HB selbst) ich habe den Stopper recht kurz eingestellt, es zieht sich so auf Zug nicht viel zu - vielleicht 2-3 cm.
Mir sind die Doppel lieber, damit es breiter am Hals ist und nicht so einschnürt wenn mal doch Zug draufkommt.Hier nochmal Fotos vom neuen Set
G1 in Lounge, ich finde ja dass es auf der Webseite nicht so wirklich raussticht aber in echt sind die Farben wirklich sehr schön und leuchten richtig.
Ich kann es mir an vielen Fellfarben gut vorstellen..es ist Farbe aber eben nicht so extrem auffällig.
Danke, stimmt, die Farbe ist im Shop eher unscheinbar, aber an deinem Wuff schaut es toll aus!
Also ist das 35cm Halsband "innen" 33cm und die 2cm quasi der Ring. Bei so kleinen Hunden kommt es halt doch auf jeden cm an..
Meiner hat ja doch etwas längeres Fell und ev. kommt da noch was dazu wenn er älter wird. So ein bissl braucht das ja auch Platz.
Also wenn ich das Schneidermaßband auf 33cm einstelle, dann ist es schon eine Fummelei es wieder hinunter zu bekommen. Das möchte ich nicht. Vielleicht nehme ich doch 40cm. Wenn ich den verstellbaren Ring nicht so eng stelle, dann baumelt ja auch nicht so viel herunter. -
Wenn Du grad zufällig Lust hast Gassi zu gehen (jetzt - ich such grad Gesellschaft, nur ich und die J), dann könnt ich Dir das G1 mitbringen, damit Du einen Eindruck hast.
-
Ja, so ähnlich wird das aber hier auch sein. Auch die Ringe werden zu groß für sie sein. ^^ Klitzekleine Halsbänder kann man übrigens bei modog oder hundegwand machen lassen. :)
Dann werde ich nur eine Leine mit dem kleinsten Karabiner bestellen.
Meint ihr es passt das Pastello zu ihrem Jeanshalsband?
Wobei sie am Halsband selten geht, eher an dem grünen Geschirr wie vom anderen Foto oder an einem lila Geschirr.(Hab die Madame aufgeweckt. Aber das Halsband kann man erkennen)
Edit: ja hab Lust!! Wen darf ich denn aller mitnehmen? Und wo gehen wir?
-
Zu dem Jeanshalsband und auch zum grünen Geschirr find ich pastello passend. Jaffa trägt es auch oft zum grünen Softgeschirr.
-
-
Oh mein Gooott..
das ist ja sowas von ultra knuffig...
-
Oh mein Gooott..
das ist ja sowas von ultra knuffig...
Danke!
Zu dem Jeanshalsband und auch zum grünen Geschirr find ich pastello passend. Jaffa trägt es auch oft zum grünen Softgeschirr.
Super danke für die Info.
-
Ihr kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden
Es soll mal was anderes werden, ich suche ja eine Retrieverleine fürs Agility, dass heißt es muss zu keinem seiner Geschirre und Halsbänder passen...
Sonst trägt er viel blau, habt ihr sonst Ideen?
Und evtl. Soll er ein zweites duplizieren bekommen, nur das soll zu so vielen Leinen passen wie möglich...
Also auch das Ideen?
Wir haben bisher: Leinen in Iced Grey, Mint Splash, Greyhound, Anthrazit, Atlantis, Petrol, Royal Summer, Maritim
Retrieverleine in Graphit und ein Duo Halsband in Schwarz/ Anthrazit -
Sky Multi vielleicht?
-
Ihr kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden
Es soll mal was anderes werden, ich suche ja eine Retrieverleine fürs Agility, dass heißt es muss zu keinem seiner Geschirre und Halsbänder passen...
Sonst trägt er viel blau, habt ihr sonst Ideen?
Und evtl. Soll er ein zweites duplizieren bekommen, nur das soll zu so vielen Leinen passen wie möglich...
Also auch das Ideen?
Wir haben bisher: Leinen in Iced Grey, Mint Splash, Greyhound, Anthrazit, Atlantis, Petrol, Royal Summer, Maritim
Retrieverleine in Graphit und ein Duo Halsband in Schwarz/ AnthrazitIch meinte natürlich er soll noch ein zweites Duo Halsband bekommen, blöde Autokorrektur
Ich suche also auch dafür noch Farben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!