Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Danke!
Und 35cm nehmen? Ich mag es ihm nicht so drüberzwängen. Aber zu lange schleift bei seinen Dackelbeinen ja gleich am Boden mit.)
Und für Flo?Hier noch mal die 2 um die es geht:
Für sie hätte ich gerne Pastello.
(Pastello und Sky Multi passt nicht zusammen...hm)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke G1Duo ist auch zu klobig, aber G1 ist auch recht dünn, ist der Hund denn einigermaßen leinenführig? Ansonsten vielleicht nur eine Leine nehmen und zu nem vorhandenen breiteren Halsband oder Geschirr kombinieren.
-
Ich würde wohl G1 Duo nehmen. Nur G1 finde ich zu schmal, vor allem, wenn Hund an der Leine zieht :/ und bei dem dann ein 40er. Du kannst aber auch individuell anklicken (steht ganz unten in der Größenauswahl) und den Kopfumfang selbst bestimmen, zb 38 cm.
Habe auch 2 Duos, nur gehen die trotz 2, 3 cm mehr als kopfumfang recht schwer über die Ohren, vor allem wieder runter. Ist vielleicht nur bei mir so, keine Ahnung -
Ist bei mir auch so, dass die Duos in der gleichen Größe wie G1 etwas enger sind und schwerer über den Kopf gehen.
-
Ich glaub ja, dass für Flo G1 auch zu klobig ist. Ich hab G1 für den Martin. Für die Josephine würd ich dort kein HB kaufen, obwohl ich sie sehr schön finde... Auf jeden Fall so eng wie möglich, nix selbst dazurechnen.
-
-
Schau unbedingt Halsbänder mit verstellbarem Stopp zu bekommen.
-
Ich denke G1Duo ist auch zu klobig, aber G1 ist auch recht dünn, ist der Hund denn einigermaßen leinenführig? Ansonsten vielleicht nur eine Leine nehmen und zu nem vorhandenen breiteren Halsband oder Geschirr kombinieren.
Ja Otis geht sehr brav an der Leine. Und die meiste Zeit ohne, weil er frei laufen darf.
Ich würde wohl G1 Duo nehmen. Nur G1 finde ich zu schmal, vor allem, wenn Hund an der Leine zieht :/ und bei dem dann ein 40er. Du kannst aber auch individuell anklicken (steht ganz unten in der Größenauswahl) und den Kopfumfang selbst bestimmen, zb 38 cm.
Habe auch 2 Duos, nur gehen die trotz 2, 3 cm mehr als kopfumfang recht schwer über die Ohren, vor allem wieder runter. Ist vielleicht nur bei mir so, keine AhnungGenau. Hinauf bekommt man die Halsbänder leicht, aber hinunter wird es dann schwierig.
Hm, hab jetzt noch mal gemessen. Ohne Ohren hat er 33cm. Aber wenn ich die Ohren auf den Kopf lege, komme ich auf 35cm.
Wenn ich das Schneidermaßband auf 35cm stelle und rüberziehe, geht das eigentlich ganz gut. Das müssen dann aber wirklich 35cm "innen" also Durchschlupf sein, nicht das Halsband insgesamt. -
G1-Duo ist hier auch enger als G2.
Und ich muss wohl trotz dessen dass ich den Halsumfang echt großzügig gelassen habe nochmal neue Halsbänder ordern für die Cockertrine. Die krieg ich wenn sie nass ist kaum mehr runter trotz Zugstopp.
Und leider geht auch nix mehr mit Rot drin, das verfärbt ihr Fell rosa. -
@ChiBande wir haben hier die G1 Doppelhalsbänder mit Kompfumfang 35cm für unseren erwachsenen JRT Rüden und so passt es perfekt! Das Halsband sitzt mit ein bisschen Platz aber eben auch nicht so viel, dass es runter bzw nach vorne rutscht wenn er am Boden schnuffelt, das finde ich auch wichtig bei den Zugstopps!
Sein Halsumfang gemessen ist ca. 33 cm (also quasi wie das HB selbst) ich habe den Stopper recht kurz eingestellt, es zieht sich so auf Zug nicht viel zu - vielleicht 2-3 cm.
Mir sind die Doppel lieber, damit es breiter am Hals ist und nicht so einschnürt wenn mal doch Zug draufkommt.Hier nochmal Fotos vom neuen Set
G1 in Lounge, ich finde ja dass es auf der Webseite nicht so wirklich raussticht aber in echt sind die Farben wirklich sehr schön und leuchten richtig.
Ich kann es mir an vielen Fellfarben gut vorstellen..es ist Farbe aber eben nicht so extrem auffällig.
-
Ich glaub ja, dass für Flo G1 auch zu klobig ist. Ich hab G1 für den Martin. Für die Josephine würd ich dort kein HB kaufen, obwohl ich sie sehr schön finde... Auf jeden Fall so eng wie möglich, nix selbst dazurechnen.
Ja Flo hat so einen dünnen langen Hals.
Ich wollte ihr das Hunter Cannes Mini kaufen. Aber das sieht aus als hätte sie einen Autoreifen um den Hals. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!