Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Die Retrieverleine soll eigentlich mal was ganz anderes werden, das Halsband zu möglichst vielen seiner Leinen passen nur halt nicht ganz so schlicht wie das Schwarz/ Anthrazit :smile:

• Ich finde ja Mountain Blue extrem chic. Habe ich jetzt auch für Ilda.

Wobei ich echt sagen muss, dass ich schon etwas enttäuscht bin vom Service. Ich habe Ostersonntag oder so bestellt. Habe direkt per paypal bezahlt. Gut, dachte mir, dass über Ostern wegen der Aktion evtl. doch mehr Leute bestellen. Ich hab auch recht schnell die Bestätigung bekommen, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Am Dienstag oder Mittwoch glaube ich.
    Angekommen sind die Leinen dann letzte Woche Donnerstag. Also hat es ingesamt 10 Tage gedauert, bis die Sachen ankamen. Fand ich schon recht lang im Vergleich zu früher. Aber passiert.
    Das Ärgerlichste an der Sache ist aber, dass ich zweimal die gleichen bestellt hatte, also insgesamt 4 Leinen. Im Päckchen waren aber nur 2. Wir haben direkt angerufen und die Dame meinte, sie würden direkt Freitag, allerspätestens Samstag die fehlenden Artikel nachschicken. Mal sehen, wann das dann ankommt :muede:
    Eigentlich waren sie ein Geschenk, mal sehen, ob das jetzt noch klappt..

• Mountain Blue ist echt schick, das hat Jonte aber irgendwie sehe ich das so gar nicht an Talis. Ich finde immer das wirkt so erwachsen und das ist er definitiv noch nicht :pfeif:

Hm komisch mit dem Service hatte ich noch nie Probleme :/

• :D
    Schade, aber ich kenne das. Manche Sachen passen einfach nicht.

Ja, keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Ist jetzt halt so. Ich hab ja auch schon öfter bestellt früher und das ging immer Ruckzuck und alles war wunderbar. Deshalb war ich dieses Mal ein wenig irritiert.

• Ich warte auch schon seit längerer Zeit auf meine Bestellung. Bei mir steht seit ca. 2 Wochen in Bearbeitung dabei. Bin mal gespannt wann es kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!