Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt hätte ich gerne eine passende Doppelführleine für ihn, aber die gibts in G2 nicht mehr
Also kaufe ich jetzt entweder die in G1, da bin ich mir aber nicht sicher ob das geht. Oder eine neue Kombi, d.h. ein neues Zugstopphalsband und eine Doppelführleine.Was für Farben würdet ihr für ihn vorschlagen?
Ich finde, G1 geht auf jeden Fall. Mir persönlich sind die DL in G2 zu klobig. G1-Leine zu G2-Halsband finde ich auch völlig okay. Aber wie immer hier: Ist halt persönlicher Geschmack!
-
Ich denk mal Mint splash passt auf jeden Fall schon für nen paar.
-
Mint Splash ginge für mich wenn überhaupt zum linken Stoff.
Petrol hingegen finde ich toll zu allen. -
Durch die beiden Blautöne würde Liverpool zu allen HBs mit Blau passen, denke ich.
Für das Rote, karierte würde ich entweder nur rot oder nur schwarz nehmen. Oder fragen ob Fr. Rousek dir die Marine-Rot die es als G2 gibt in G1 machen kann.Die Mint Splash fänd ich jetzt nur zu den beiden hellblauen passend, vielleicht auch noch zum hellblau-dunkelblau gemusterten.
-
-
Gibt es die Gurtbandhalsbänder auch in anderen Farbkombinationen?
-
Wie hast du das denn bestellt? Unter G2 Messing ist die Farbe nicht gelistet und unter Kobalt direkt gibt es kein Messing. Also wieder ins Kommentarfeld schreiben? (das ist echt kompliziert...)
Ja, genau das. Ich hatte vorab Kontakt zu Frau Rousek. Die mir sagte, ich soll dann in Messing einfach irgendeine Farbe auswählen und im Kommentar schreiben, dass es Kobalt werden soll. Hat auch gut geklappt und sieht super aus.
Schade finde ich, dass es Kobalt nicht in G1 gibt. Eigentlich hätte ich nämlich lieber ein Duo Halsband gehabt, als G2.
-
Meint ihr, eine Leine in Atlantis passt auch zu dem Mountain Blue Halsband?
-
Meint ihr, eine Leine in Atlantis passt auch zu dem Mountain Blue Halsband?
Ich persönlich mag es immer nicht so gerne zwei mehrfarbige Farbkombis zu kombinieren. Warum bestellst du nicht einfach die DL dazu? Oder brauchst du sie jetzt und sofort, die paar Tage mehr tun doch nicht weh und die Leine ist wirklich sooo schön.
-
Ich glaube, ich würde ein neues Set bestellen und irgendwann die passende Leine zum Mountain Blue.
Zu Emil würden doch soo viele Farben toll passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!