Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Und ich umgekehrt.
Ich finde Kobalt superschön. Ich habe das übrigens in G2 mit Messing. An einem schwarzen Hund leuchtet das richtig.Wie hast du das denn bestellt? Unter G2 Messing ist die Farbe nicht gelistet und unter Kobalt direkt gibt es kein Messing. Also wieder ins Kommentarfeld schreiben? (das ist echt kompliziert...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat von euch einer eine Leine von KM-Dogs und kann mit den Doggyboxx nen vergleich ziehen vom Handgefühl?
https://www.facebook.com/KMDOG…326000523/?type=3&theater die fänd ich nämlich auch toll und Spielzeug wollte ich da eh mal bestellen (das ist auch so toll)
-
Ich habe auch bestellt, weil wir eh zwei Sachen zur Änderung hinschicken (America Halsband und Pastello Leine).
Geworden ist es eine Retrieverleine in Marbel Blue, weil die Sets werden seit dem wir ein Fettleder-Set haben, so selten genutzt.
Ich bin gespannt wie die Farbe an Odi aussieht -
Da wir am Wochenende festgestellt haben, dass unsere Leinen langsam dem Ende entgegen gehen, gibt es für die Jungs je eine G1-Doppelführleine mit Messing - einmal in petrol und einmal in purple
Dazu tragen sie weiterhin ihre Lederhalsbänder.
Bin schon gespannt
-
Hach, ich bin auch schon mega gespannt..
Ich bin mir jetzt schon sicher, das bleiben nicht die letzten Leinen/Sets
Auf meiner Liste stehen noch:- Granat
- Indiansummer
- Malachit
- Maritim
- Prosecco
- Robinia
- Sky Multi
- Cream Ruby -
-
Hat von euch einer eine Leine von KM-Dogs und kann mit den Doggyboxx nen vergleich ziehen vom Handgefühl?
https://www.facebook.com/KMDOG…326000523/?type=3&theater die fänd ich nämlich auch toll und Spielzeug wollte ich da eh mal bestellen (das ist auch so toll)
Direkt von KM Dogs kann ich dir keine Erfahrungen sagen, aber die machen die Leinen ja aus PPM Seil. Daraus stelle ich selber auch für mich Leinen her. Ich mags schon recht gerne, ist auch recht weich/leicht und liegt gut in der Hand. Trotzdem kein richtiger Vergleich zu den Doggyboxx die liegen einfach nen Ticken besser in der Hand und sind vom Material nochmals deutlich weicher.
-
@Helemaus Wie die Leinen von KMDogs selbst sind, kann ich dir nicht sagen. Ich habe so eine Holland-Leine aber schon selber gemacht, ich denke, soviel Unterschied wird beim Material nicht sein. Die Leinen liegen gefühlsmäßig irgendwo zwischen einer Doggxboxx-Leine und den Hunter-Freestyle-Leinen. Ähnlich rundlich dick wie die von Hunter, aber nicht so schwer.
Zwei Dumme und so.....
-
Dann will ich auch mal
Ich brauche auf jeden Fall für das rote Halsband eine Leine.
Sonst wäre es toll so wenig Leinen wie möglich, die zu soviel wie möglich gut passen.
Die linken beiden SToffen werden in den nächsten Tagen neue Halsbänder.Ich dachte an G1. Pixel ist ja nur so ein schmales Hemd
-
@Laura97 & @sennemaedel Danke für eure Erfahrungen zu dem Leinentyp.
Hm, irgendwie mag ich die Freestylesachen von Hunter nicht so wirklich in der Hand, dann wird das bei den Leinen wohl ähnlich sein. Auch wenn sie optisch natürlich echt was hermachen wird dann doch erstmal bei Doggyboxx geblieben. Seid ich Doggyboxxleinen verwende geht echt nur noch Fettleder als Alternative, alle anderen Leinen, selbst Alte von früher mag ich echt nicht mehr in der Hand halten. Danke! -
Dann will ich auch mal
Ich brauche auf jeden Fall für das rote Halsband eine Leine.
Sonst wäre es toll so wenig Leinen wie möglich, die zu soviel wie möglich gut passen.
Die linken beiden SToffen werden in den nächsten Tagen neue Halsbänder.Ich dachte an G1. Pixel ist ja nur so ein schmales Hemd
Schwarz und Petrol als Unifarben passen zu all den schönen Stoffen auf dem Bild.
Liverpool könnte auch zu einigen passen, Limestone auch.
Und Greyhound und Pastello passen immer. Zu allem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!