Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Bei mir steht "Dieser Artikel wird für Sie neu bestellt und ist in Kürze wieder lieferbar"
Okay, dann hast Du schon eine Bestellung versucht (und ich einfach nur geschaut) - aber da würde ich dann auch drauf warten;
ich finde die Farbe auch toll - unser fast schwarzer Schäfi-Rüde hat auch Set in Mountain Blue -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde Marine viel schöner als Kobalt.
Ich denke Liam bekommt da zu Ostern noch ein Set und die Kleine bekommt dann ebenfalls einfarbig Beere mit Messing.Okay, dann hast Du schon eine Bestellung versucht (und ich einfach nur geschaut) - aber da würde ich dann auch drauf warten;ich finde die Farbe auch toll - unser fast schwarzer Schäfi-Rüde hat auch Set in Mountain Blue
Das es erst neu bestelt wird, steht auch so unter der Leine ohne dass man versuchen muss zu bestellen.
-
Hat jemand von euch ein Bild wie die Halsbänder bei echt großen Hunden ausschauen? Ich hätte ja total gerne eins, aber hab für Simba immer Halsbänder von 2,5cm bzw. 3cm Dicke
eine Leine fällt wohl sowieso raus
-
Hat jemand von euch ein Bild wie die Halsbänder bei echt großen Hunden ausschauen? Ich hätte ja total gerne eins, aber hab für Simba immer Halsbänder von 2,5cm bzw. 3cm Dicke
Wie groß ist er denn?
Fenja hat 25kg, 46cm Halsumfang und ist 55cm groß
02 by fairytale photos91, auf Flickr Fenja trägt sonst auch immer HB mit 3 oder 4cm Breite.
Wieso fällt eine Leine raus? -
@FairytaleFenja okay bei Fenja schaut das echt gut aus
aber Simba hat fast 80cm und 40kg - und meistens brauch ich noch relativ stabile Leinen, weil bei Ablenkung die Leinenführigkeit noch zu wünschen übrig lässt
-
-
Also für sporadisch mal reinknallen kann man diese auch nehmen - die reißen mir jedenfalls nicht die Handflächen auf wie das manche Nylonleinen so tun, aber wenn er noch dauerhaft am ziehen ist, ist das eher unangenehm. Kannst du dir ja als Trainingsziel setzen - damit du die schönen Tauleinen auch nehmen kannst.
Ich mag Kobalt übrigens lieber leiden, weil mich das so an Aqua erinnert und die ist mir leider damals geschimmelt...
-
Das Bild ist doof, aber man sieht das Halsband:
64cm Schulterhöhe, 55er Halsband
3dc947f2b050aeda45c2.jpg -
Ich finde Marine viel schöner als Kobalt
Und ich umgekehrt.
Ich finde Kobalt superschön. Ich habe das übrigens in G2 mit Messing. An einem schwarzen Hund leuchtet das richtig.
-
Soo, ich habe auch bestellt
Für Klein-Molly gibt es ein Granat-Set mit Messing bestehend aus Duo G1 Halsband und Doppelführleine, bin mal auf das Duo gespannt.
Die Mia bekommt passend zu ihrem rosa grauen "Ausgeh"-Halsband eine Doppelführleine in Robinia. -
@wiejetztich auf deinem Bild sieht das jetzt doch größer aus als ich dachte
@Belial ja, denke so mache ich das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!