Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ihr habt mich angesteckt, ich bin vom Doggyboxx-Fieber befallen
Eine Retrieverleine und ein Zugstopp-Halsband in Mountain Blue, die Farbe steht ihm soo gut
Jetzt hätte ich gerne eine passende Doppelführleine für ihn, aber die gibts in G2 nicht mehr
Also kaufe ich jetzt entweder die in G1, da bin ich mir aber nicht sicher ob das geht. Oder eine neue Kombi, d.h. ein neues Zugstopphalsband und eine Doppelführleine.Was für Farben würdet ihr für ihn vorschlagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schwanke nun zwischen Anturia und Caribic...
Eigentlich sind es ja geschlechtsneutrale Farben, aber wenn es eine Hündin ist, Anturia und wenn es ein Rüde ist, Caribic?
Gibt es Marple blue und die anderen neuen Farben nur in G2?
Ja.
Vielleicht kommen sie später auch mal noch in G1, wer weiss. Das war z.B. bei Orchid damals auch so.
Was könnte zu den tollen neuen HBs passen, die wir beim wichteln geschenkt bekommen haben?Zu dem braunen würde mir spontan Topas einfallen. Oder Cappuccino.
Und zum blauen HB vielleicht Mountain blue?Jetzt hätte ich gerne eine passende Doppelführleine für ihn, aber die gibts in G2 nicht mehr
Also kaufe ich jetzt entweder die in G1, da bin ich mir aber nicht sicher ob das geht. Oder eine neue Kombi, d.h. ein neues Zugstopphalsband und eine Doppelführleine.Was für Farben würdet ihr für ihn vorschlagen?
Ich wäre bei Emil definitiv für G2.
Zum Beispiel in Terra, Oxford, Beach, Green Flash, Topas, Plasma, Greyhound, Malachit, Tobago, Lounge, London East -
So hab mich entschieden. Da es zwei Hunde (Rüde und Hündin) sind wird es wohl Desert.
-
Ihr habt mich angesteckt, ich bin vom Doggyboxx-Fieber befallen
Eine Retrieverleine und ein Zugstopp-Halsband in Mountain Blue, die Farbe steht ihm soo gut
Jetzt hätte ich gerne eine passende Doppelführleine für ihn, aber die gibts in G2 nicht mehr
Ich habe aber eben noch Doppelführleine G 2 in Mountain Blue auf der Doggyboxx-Seite gesehen....
-
Die neue Farbe Kobald sieht ja auch schick aus. Kommt auf FB auf dem Bild echt gut rüber https://www.facebook.com/63163…584035345/?type=3&theater
Hach, ich überlege noch
-
-
Oh ja
vielleicht doch mal ein G2 Set für Bjarki...
-
Ich habe aber eben noch Doppelführleine G 2 in Mountain Blue auf der Doggyboxx-Seite gesehen....
Bei mir steht "Dieser Artikel wird für Sie neu bestellt und ist in Kürze wieder lieferbar"
-
Kobalt sieht wirklich toll aus aber dann irgendwie auch nur mit Messing... und das ist so teuer.
-
Anscheinend kann man Kobalt nur in Nicht-Messing bestellen in G2 als HB? Schaaade.
-
Auf der FB Seite ist es aber meine ich G2?
Abbys Bruder hat Kobalt, ist wirklich schön. Wobei ich zB Petrol schicker und edler finde.
Kobalt ist eher so "daily wear". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!