Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Er ist brindle also braun, grau, schwarz gestromt.
Dachte an Cappuchino, Desert, Nature, Tobago, Topas oder sogar Prosecco.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gerade bestellt
3Halsbänder(Marbel blue,nature+caribic)
und eine DL in marine
dazu von Treusinn ein großes Spiely -
Ich freu mich gerade irgendwie das Ethan ein Trico ist, sprich dem steht einfach mal alles. Nun überlege ich ob ich für ihn zum nur Pipi machen schnell noch eine Retreiver G1 Leine besorgen soll. Wo sicher eine G2 die da haben auch geht.
-
Wir haben ja auch nen gestromten Minizwerg. Zu dem passt rot sehr gut. Ich finde wenn der Hund eh schon so winzig und dunkel ist kann der ruhig was bunteres tragen
-
Also die Besitzerin mag außer Beige noch braun, rot und blau gern. Schwanke nun zwischen Anturia und Caribic...
-
-
Hä, wo kann ich mir die neuen Farben auf der Homepage denn ansehen?
Edit: Jetzt sind sie doch mit Bild schon drin. Komisch.
-
-
Caribic definitiv Anturia ist keine allzu schöne Farbe.
-
Unsere letzten Käufe bzw Geschenke
Mint Splash
Nature
London East
Petrol mit Messing -
Hab noch gar kein Foto von Bjarki mit schwarz-caramel gezeigt, dabei find ich die Farbe passt so toll zu ihm. aber momentan sieht man wenig vom HB, wegen der langen Wolle und der langen Ohren.
hier sieht man es ein wenig
Was könnte zu den tollen neuen HBs passen, die wir beim wichteln geschenkt bekommen haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!