Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Daaaanke !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles anzeigen
Perfekt für meine Schokoschnute
-
steht doch auf der HP ....
Vorhin aber noch nicht.
Aber Glück gehabt. Das sind alles nicht meine Farben.
-
Muss doch immer spannend bleiben
-
Boah, bei 35% muss ich echt endlich mal bestellen. Egal ob ich ein vor kurzem Kaufverbot bekommen habe!
Aber ich muss meine Kleine morgen noch mal messen, jetzt liegt sie zwei Stockwerke über mir im Bett und schläft selig. Und auch wenn ich versucht bin sie zu wecken lasse ich es. Sie hasst das.
Aber ich hab noch mal eine Frage an euch. Wenn ich 30cm Kopfumpfang als Größe wähle würde ich gerne wissen wie locker das Halsband am Hals hängt. Hat da jemand Bilder auf denen man das sehen kann?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
-
-
-
Perfekt für meine Schokoschnute
Ja, das denke ich auch... Dann warte ich mal bis morgen, evtl. hole ich dann doch noch ne verstellbare Führleine für Dis und noch nen HB für Logray.
-
@datKleene Danke! Das sieht super aus!
-
Wuaaaaah ich glaub ich muss auch nochmal bestellen. <3
Brauche eine G1 Leine für einen Zwergspitz. Am besten was mit Beige/Creme. Was würdet ihr da nehmen?
-
Wuaaaaah ich glaub ich muss auch nochmal bestellen. <3
Brauche eine G1 Leine für einen Zwergspitz. Am besten was mit Beige/Creme. Was würdet ihr da nehmen?
Welche Farbe hat der Zwergspitz?
Beige/creme haben ja einige Kombinationen mit drin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!