Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich persönlich mag es immer nicht so gerne zwei mehrfarbige Farbkombis zu kombinieren. Warum bestellst du nicht einfach die DL dazu? Oder brauchst du sie jetzt und sofort, die paar Tage mehr tun doch nicht weh und die Leine ist wirklich sooo schön. :herzen1:

Weil ich gerne die 35% mitnehmen würde... Und mit Maren zusammen bestellen würde, dann würde ich auch nur die Hälfte der Versandkosten zahlen...

Aber du hast Recht. Irgendwann kaufe ich sie sowieso, dann kann ich jetzt auch noch etwas warten, bis es die in G2 wieder gibt. Ich mag die Farbe an Emil total :cuinlove:

• ich würde wenn nur einfarbig schwarz oder türkis dazu nehen, zwei bunte Farben gemischt wäre auch nicht meins.
    Oder du nimmst wie schon erwähnt die Leine in G1 mit großem Karabiner, ich glaube das geht auch, vielleicht weiß das hier jemand. oder eben einfach warten, spätestens zu Ostern gibt es sicher wieder eine Aktion... ;)

• Hab auch mal wieder zugeschlagen bei dem tollen Rabatt :D

Ich liebe ja die Retrieverleinen, finde die normalen aber irgendwie zu kurz. Deshalb gibt es jetzt mal die Vario-Variante in Beach und Nature.
    =)

• Weil ich gerne die 35% mitnehmen würde... Und mit Maren zusammen bestellen würde, dann würde ich auch nur die Hälfte der Versandkosten zahlen...

Da steht, dass die Farbe ab KW 02 wieder lieferbar ist, also sehr bald.

Wenn Maren bereit wäre solange zu warten, dann würde ich Kontakt zu Frau Rousek aufnehmen und lieb nachfragen, ob du die Leine denn vielleicht schon jetzt zum Angebotspreis bestellen kannst.

Ich habe Frau Rousek bisher ausnahmslos immer als supernett und kooperativ erlebt. Und nett fragen kann man ja mal.

• Also kaufe ich jetzt entweder die in G1, da bin ich mir aber nicht sicher ob das geht.

Ich kann ja mal von meiner Erfahrung berichten. Manci hat aus einem Wanderpaket ein G2-Halsband und ich habe dazu eine G1-Leine in der selben Farbe gekauft. Sieht super aus und mir reicht das völlig, allerdings ist die Leine eh nur Deko.
    Obwohl, heute im Zoo hat sie den Hund gut gehalten, der gerne zum Leoparden ins Gehege geklettert wäre - Größenwahn und so :headbash:

Und so sieht bei uns die G2 - G1 - Kombo aus

• Ich bin ja jetzt auch am rotieren ;) Habe 2 Geschirre bestellt, dafür brauche ich noch Leinen. Einmal hellblau/blau, einmal pink/rosa. Jeweils von Nobby

• Ich hab ja vor einigen Wochen auch bestellt, und bin sooo glücklich damit!!! :herzen1:

Ich hab bestellt
    - Retrieverleine in Malachit
    - Set G2 in Petrol mit Messing
    - G2 Halsband in Dewberry (mein Favorit)
    - G2 Doppelführleine in Schwarz
    G2 Doppelführleine in Miracle

Ich liebe die Farben, und das Gefühl in der Hand!

Die Retrieverleine ist zwar leider zu kurz um sie um die Schulter zu hängen (hab ansonsten eine 1,7 m Hunter Retrieverleine), jedoch bekomm ich auch keine kalten Hände wenn ich sie einfach so in der Hand trage!

Das Petrol Set hab ich mehr für meine Familie bestellt als für mich. Die findens alle sehr edel, mir persönlich ist es am schwarzen Hund etwas zu dunkel (hätte wohl lieber Beere bestellt)

Das Dewberry Halsband ist mein absoluter Favorit und Juras neues Altagshalsband!

Hier auch ein Foto um unsre Katze. Natürlich nur kurz und als Scherz, aber ich find man sieht wie schön die Farben auch auf hellen Fell sind! ;)

Die Miracle Leine hab ich für das Annyx Geschirr in Magenta. Passt zwar nicht zu 100 %, vor allem da das Geschirr meist dreckig ist und die Leine noch immer wunderschön glänzt, aber an sich passt es ganz gut find ich. Außerdem hab ich von einem Freund ein Paracord Halsband in Pink geflochten bekommen, zu dem passt die Leine auch perfekt! :applaus:
    Die schwarze Leine ist für alles was sonst nicht zusammenpasst! :D

• @Chestergirl
    Die Karabiner der G1 Leinen sind soweit ich weiß nur bis 13 kg ausgelegt. Mit stabilerem Karabiner ist die Stärke des Tauwerks letztlich Geschmackssache. Ich habe beides, nutze für meine Hündin aber nur noch G2, da ich das G1 in der Hand unangenehm finde, wenn die Trulla in die Leine springt. G2 ist da durch die Breite einfach angenehmer. Meine Hündin hat übrigens nur 15,5 kg, dein Emil dürfte ja doch etwas mehr an Gewicht bekommen. :smile:

Ich würde wohl auch mit Frau Rousek telefonieren, wie Pauline31 es vorgeschlagen hat.

• Hat jemand das grüne Annyx und eine passende Leine dazu?

Ich hab das Grüne und die Leine in Malachit. Passt mM. super. Falls hier noch keiner Fotos hat, mache ich morgen welche :smile: Ansonsten passt auch Green Flash und bestimmt auch Apple.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!