Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Und am Wochenende kann ich endlich Mios Lederhalsband wieder haben, also kann ich meine Tangoleine nutzen. Ich liebe diese Farbkombi an Mio.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Mio einen Halsumfang von 40cm hat, reicht dann ein Halsband mit Kopfumfang von 45cm?
-
Denke schon, dass es reicht. Mess zur Sicherheit mal lieber nach, nicht dass es dann zu groß ist und ständig im lockeren Zustand über die Ohren rutscht.
Meine zb hat hinter den Ohren 28, davor 30. Werde die Halsbänder in 31, max. 32 bestellen.
Bei mir wirds doch nur ein Duo, eine G1 DL und ein oder zwei G2 Halsbänder. Alle 7, die ich gerne hätte, wären doch etwas viel, zumal ich nicht mal weiß wie die an ihr aussehen. Zurückschicken geht ja dann nicht. Paar Tage hab ich ja noch zum entscheiden
-
Das hängt von der Kopfgrösse ab, das Halsband muss ja über die dickste Stelle des Kopfes passen....
Wenn Mio einen Halsumfang von 40cm hat, reicht dann ein Halsband mit Kopfumfang von 45cm?
-
So, hab bestelllt. Nun hab ich aber vergessen hinzuschreiben das der Zugstopp beweglich sein soll. Denke aber das ist automatisch so. Ich gugg nochmal.
Bestellt hab ich jetzt für 45cm Kopfumfang.
-
-
Ich brauch nochmal Hilfe.
Ich möchte gerne zwei Retrieverleinen für meine Hunde haben, wäre dann ne G2 in lang oder ne Vario, aber ich möchte dass Dis ne etwas längere Leine hat, weil sie ja kleiner ist und sie außen läuft. Wie viel mehr sollte ich da denn nehmen? Logray hätte ich vermutlich ne 1,70m bis 1,80m. Reicht dann bei Dis die 2.00m?
Sie hat ausgewachsen so um die 38cm Schulterhöhe, ich kanns echt nicht abschätzen. -
Ich kann dir sagen, dass die G2 Vafio echt EXTREM schwer ist. Ich hatte eine für meine Sheltiehündin. Mit dem Ding hätte ich ihr den Hals schief gezogen. Hab die weitergegeben und jertr hat sie ein Rottweiler an
-
wahrscheinlich hab ich es überlesen, wenn, dann tut es mir leid *sorry*.
gibt es irgendwo eine Übersicht aller Farben? bzw. jemand der so gut wie alle hat *hihi* u. ein Foto davon?
-
-
Ich hätte auch mal ein, zwei Fragen
Kann man die Leinen auch mit kleinem Messing-Karabiner bestellen? Ich sehe keine Wahlmöglichkeit im Shop, aber die Karabiner kann man einzeln bestellen
Hat jemand zufällig die Maße von den Karabinern? Die stehen nicht in der Beschreibung - Floras Halsband hat einen ziemlich kleinen Ring um die Leine fest zu machen, außerdem stören sie große, schwere Karabiner beim laufen weil die bei durchhängender Leine gegen die Beine schlagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!