Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Bei einem Trico vielleicht:
Beach
Espresso
Green Flash
Liverpool (*)
Indiansummer
Lounge
Marine-Rot
Marokko
Mint Splash (*)
Oxford (*)
Royal Summer
Terra
schätze auch alle Unifarben (*) und alle der weniger "knalligen/bunten" (*) wie Cappuccino, Desert, Tobago etc.
Ein Trico kann bestimmt alles tragenDie mit (*) passen sicher auch einem Merle. Competition und Iced Grey wären auch schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
An meinem Merle finde ich Maritim, Mint splash und Iced Grey am schönsten
-
Vermute es wird Mint-Splash.
Snoopy kriegt noch eine Führleine schwarz G2, brauchen noch eine zum Schwarz/roten Anny-X von dem Herren.@Lionn Hätte ich nun nicht so gedacht
na wenn es kein Merle wird hätten wir ja ne zweite Leine schon, hab die eigentlich gekauft gehabt weil Snoopy Anturia in G2 hat und Partnerlook toll finde, dann weiß jeder gleich sie gehören zusammen. Beide Leinen kamen noch aus'n Schäferausverkauf.
-
Nee ich finde Anturia offen gesagt wirklich hässlich
Aber es steht nem tric echt gut.
-
An meiner Merle finde ich lalic Grey am schönsten :) aber sie wird auch noch etwas einfarbiges bekommen, purple oder Beere.
-
-
Ich grätsche hier mal eben absolut OT rein, aber ich habe gerade eine Inventur unserer doggyboxx-Leinen gestartet....(eigentlich um mich selbst zu überzeugen, daß wir keine weiteren benötigen....
....das hat nicht geklappt, Bestellung ist raus
)....aber naja, so sieht's aus:
-
Ich finde, da fehlt noch eine Atlantis Leine
-
Du hast absolut recht!
Daß da ein etwas kräftigeres Blau fehlt ist mir auch aufgefallen, jetzt gibt es aber erst nochmal Beach in G2 (G1 habe ich schon und finde die Farbe toll am Hund, nutze G1 aber irgendwie nur im Sommer....keine Ahnung warum) und Mountain Blue.....und ein paar G1-Duo-Halsbänder -
Ich glaub ich bestell für Mini nur ein Doppel G1 Zugstopp in Tango.
-
ich überlege auch gerade ob nicht 125 Leinen reichen....nee tun sie nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!