Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich kann mich mal wieder schlecht entscheiden :pfeif: also vertage ich meine Bestellung nochmal auf den 1.
    Definitiv wird es eine robinia Doppelführleine in G1 und jetzt wohl wahrscheinlich doch ein G1 Duo in rot, granat, rosa oder oder oder plus passender Doppelführleine in Messing. Ich wünschte es gäbe das bordeaux aus Granat und cream ruby als unifarbe, das wäre meine Lieblingsfarbe. :cuinlove:

• Die Leinen färben beim Waschen nicht ab, aber sie verlieren ihren Glanz.
    Sie sind nach dem Waschen sauber, aber wenn man eine neue Leine der gleichen Farbe danebenhält, sieht man den Unterschied.

• Nachdem ich jetzt weiß, dass meine liebe WiMa mir nichts von Doggyboxx schenken wird, konnte ich gaaanz beruhigt zuschlagen. :applaus:

Bestellt habe ich eine Doppelführleine in Mountain Blue (passend zum neuen Paracord Halsband), eine Führleine in Maritim (das Halsband haben wir ja schon), ein G1 Duo HB mit Messing und die passende FL dazu in Oxford. :herzen1:

So dann habe ich aber vorerst wirklich genug, bestellt wird dann erst wieder sobald der hündische Nachwuchs da ist. :hust:

Edit: Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis das Paket kommt...allein bei dem Wert der Sammelbestellung hat Fr Rousek ja zu tun... :lol:

• Sorry aber ich hab wohl einfach ein paar in der Hundeschule angesteckt. :herzen1:

Ach ich kenne das doch...unterwegs werde ich dauernd gefragt wo ich denn die hübschen Leinen und HB herhabe... :D
    Meine Bestellung ist auch schon in Bearbeitung. :applaus:

• Ich hätte gestern abend fast ein 5kg Sack Bubeck Futter gekauft weil da einen Doppelleine in Caramel von Equest4dogs dabei war als gratis Zugabe.

Da zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit gleich im neuen Jahr ein Collie Trico oder auch Merle Bub hier einzieht, brauche ich eure Hilfe für Farbvorschläge.

Wir haben von Snoopy was auch beim Trico oder Merle passt aber eher für später:

Mountain Blue G2 Doppelleine
    Retrieverleine in Maritim, Masolit
    Führleine Topas

Ansonsten Atlantis, Mokka, Anturia Doppelleine

Retrieverleinen ,Germany, Cream Ruby und eine Agileine auch noch in Chestnut. Alles farblich eher auf Snoopy abgestimmt.

Derzeit haben wir, eine Doppelführleine schon mal in rot in G1. Rot geht immer halt.
    Bräuchten aber noch einen zum Wechseln (haben zwar eine Anturia aber die sieht an Trico und Merle nicht aus).

Vorschläge?
    In G2 mit kleinen Karabiner ist auch eine Option.

• Auch wenn ich persönlich die Farbe nicht leiden kann :hust: Hab ja auch ne Tric. Hündin und an der sieht Anturia richtig gut aus. Und Marokko.

Und am Merle definitiv Maritim und Sky Blue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!