Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Bei 25% konnte ich nicht widerstehen.
    Gab für die Viecher je eine Retrieverleine in London East, damit wir endlich mal schöne Weihnachtsleinen haben und ein Messing-Set in Kobalt für den Herrn und in Beere für die Dame.

Jetzt bin ich ungeduldig. :rollsmile:

• Hab gerade in der Pause meine Bestellungen von letzter Woche abgeholt. Meine erste Retrieverleine in G2 war auch dabei, die sind eher flach als rund. hach, neu strahlen die Farben so schön, muss die alten mal wieder in die Waschmaschine schmeißen, dann strahlen die auch wieder.

• Hab gerade in der Pause meine Bestellungen von letzter Woche abgeholt. Meine erste Retrieverleine in G2 war auch dabei, die sind eher flach als rund. hach, neu strahlen die Farben so schön, muss die alten mal wieder in die Waschmaschine schmeißen, dann strahlen die auch wieder.

Ich hab auch festgestellt das ich meine Leinen mal waschen muss. Färben die denn ab? Ich wasch meine Hundesachen normal immer alle zusammen, hab aber angst das die Leinen evtl abfärben.

@Krümel21 Wie gesagt Sammelbestellung mit Freunden =) Sind viele Weihnachtsgeschenke dabei.

• Soo, zu Weihnachten soll Jenny noch ein Doggyboxx Set bekommen.
    Hat jemand vielleicht Bilder von London East, Granat, Atlantis, Maritime und Bolero am (vorzugsweise überwiegend schwarzem) Hund?

• Bis jetzt hab ich 7 Halsbänder, 1 Duo und eine Leine im Körbchen :ugly: Mit der Aktion würde ich allerdings ca 20 € sparen... noch mehr natürlich wenn ich nicht alle kauf :headbash: für einen Hund, der fast eh nur mit Geschirr läuft.. Nu ja.. :muede:

• Ich hab auch festgestellt das ich meine Leinen mal waschen muss. Färben die denn ab? Ich wasch meine Hundesachen normal immer alle zusammen, hab aber angst das die Leinen evtl abfärben.
    @Krümel21 Wie gesagt Sammelbestellung mit Freunden =) Sind viele Weihnachtsgeschenke dabei.

ich wasche die immer mit den Hundehandtüchern zusammen, abgefärbt hat noch nie was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!