Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich ärger mich gerade, dass ich meine beiden nie Mancis G2 Halsband anprobieren lassen habe

Seh ich ja jetzt erst. Wenn du noch nicht bestellt hast, kriegen wir bestimmt noch ein schnelles und spontanes Treffen hin =) Dann kannst du dich nochmal überzeugen, ob dir das G2 gefällt.

• Möchte vielleicht jemand aus dem Raum Ruhrgebiet noch was von Doggyboxx bestellen? Ich mag gerade nur zwei Teile holen und bin ein wenig genervt, dann so viel Versandkosten zu zahlen. Vielleicht kann man sich ja daher zusammen tun zum bestellen.

• Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Sonderanfertigung passend zu unserem Geschirr machen lassen.

Schwarze Leine mit grünem Streifen in apple. In Wunschlänge und mit Ringen an gewünschter Stelle.
    Die Grüntöne passen nicht hundertprozentig zusammen (wobei das auf dem Bild extremer wirkt als es ist und das Geschirr auch dringend gewaschen werden muss) und die Leine ist schwerer als erwartet, aber bin dennoch sehr zufrieden.

Hat die Doggy Boxx gemacht und konntest du dir die Farben aus den gemischten Leinen raussuchen?
    Oder geht das nur mit Farben die auch als Leine in einer Farbe zu haben sind?

Wie hast du bestellt? Per Mail oder per Telefon?

Ich hätte so gerne eine Leine in rot weiß grün, wie die Italienische Flagge, bin aber bei meinem ersten Nedtellversuch gescheitert.

• Seh ich ja jetzt erst. Wenn du noch nicht bestellt hast, kriegen wir bestimmt noch ein schnelles und spontanes Treffen hin =) Dann kannst du dich nochmal überzeugen, ob dir das G2 gefällt.

Das ist lieb Sina, danke! Ich bin nur dieses Wochenende leider gar nicht zu Hause. :verzweifelt:
    Ich bin mir auch momentan gar nicht sicher, ob ich überhaupt was bestelle. Die Robinia-Leine möchte ich unbedint und beim Rest bin ich mir immer noch unsicher. Aber für eine Leine die Versandkosten bezahlen... :???:

• @Gandorf : die one- Stripes sind nur für die einfarbigen Leinen dort.
    Da wird nicht auf Wunsch geflochten.
    Das ist vorgefertigtes Seil.
    Du kannst dir also nur aus den einfarbigen Seilen eine Grundfarbe aussuchen und dann noch aus dem ganzen Sortiment die Farbe (wird dann aus dem vorgefertigten Seil entnommen) für den one-Stripe.

Den Reflexstreifen kannst du dir dort in jede Tauwerkleine einziehen lassen.

• Ich bin gerade am bestellen, und such noch eine passende Leine für Juras Magenta/schwarz farbenes Annyx Fun.

Hier hab ich ja schon gelesen, dass Pink lady und Miracle (was ich bestellen wollt) gut dazu passen.

Das Robinia hat aber doch auch ähnliche Farben, oder?
    Dass fänd ich nämlich auch sehr schön, nur soll es eben doch mit dem Geschirr zusammenpassen. :headbash:

Hat evtl irgendwer die beiden Leinen und könnt mir sagen ob das so ca zusammenpasst? =)

• Auf Seite 349 ist Purple mit dem Magenta AnnyX. Vielleicht gefällt dir das ja auch. Da sind auch Pink Lady und Miracle.

Pink Lady passt mM eher mäßig, da blau. Aber wenns das nicht stört xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!