Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat jemand vielleicht Fotos von G1 Duo oder G2 an kleinen Hunden (so 10-12kg)?
Ich zitier mich mal selbst:
Bei einem knapp 10 kg Hund würde G2 schon gehen, da ist es dann aber persönliche Vorliebe, ob man das als zu wuchtig ansieht oder ok findet. Falls es dir hilft Betty hat 10,5 kg und 34 cm Rückenhöhe (kurze Dackelbeine
) und da sieht G2 so aus:
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andereRein optisch fände ich G1 vielleicht ein bisschen hübscher, aber mir sind die einfach zu dünn, falls der Hund mal zieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für eure Einschätzungen
Also für meine ältere Hündin würde ich ohne zu Zögern G2 nehmen. Aber die Kleine? Hm.. da kann ich mich immer noch nicht so ganz entscheiden Beim G1 Duo sind mir die Ringe zu riesig, also bleibt nur G2 und dazu würde ich für mich ne G1 Führleine nehmen.
Sind die G2 denn dadurch, dass sie nicht so rund sondern in die Breite geflochten sind härter als G1?
Ich ärger mich gerade, dass ich meine beiden nie Mancis G2 Halsband anprobieren lassen habe -
Ich habe gerade bestellt 2 Doppelleinen Mokka+Apple und dazu das Halsband Amazonas.
-
Ich hab 5 Leinen auf meinem Wunschzettel.... ohjeee soll ich echt alle bestellen?
-
Ich überlege auch ein paar (
) Halsbänder zu kaufen. U.a. auch ein Duo mit oben Marokko und unten Orange, sieht bestimmt toll aus. Hab das G1 Blue Light hier und getestet wie das Duo von der Breite her aussieht. Geht eigentlich noch finde ich. G1 hat sie so selten um, gerade bei anderen Hunden zieht sie sehr. Die anderen Halsbänder werden dann G2
Eventuelle Leinen nehme ich eh in G2 mit kleinem Karabiner.
Mal schauen welche HB noch so in Frage kommen
-
-
Ich habe gesehen, daß es Apple auch als G1 gibt.
(zumindest bei den Leinen, als Halsband wird es das dann sicherlich auch geben)
Wird hier also noch je vier Halsbänder in Apple und Purple, sowie die farblich passenden Leinen dazu geben. -
Apple wird hier auch noch einziehen. Warte gerade noch auf eine Bestellung von letzter Woche, jetzt könnte ich noch das passende HB in caramel-schwarz für Bjarki dazu bestellen. Nur schwarz ist sicher auch schick mit Messing...
-
Ich habe auch gerade bestellt.
Graphit (DL, FL und Halsband) für Pete und Pink Lady (DL und DUOHB) für Femi :)
Ich hoffe ja trotzdem noch auf einen Adventskalender
- auch wenns vermutlich nichts wird ^^
-
Ich brauche mal wieder eure hilfe. Welche G2 Leine passt am besten zu dem blauen AnnyX? Mountain Blue?
-
Atlantis, Caribic, Beach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!