Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Weiß jemand, ob man Leinen ggf. zurücksenden kann?
Ich hab für Kimi ein Halsband bestellt (nicht von doggyboxx) und glaube, dass die Leine in Purple super dazu passen würde, sicher bin ich mir aber nicht. Sollte das zusammen wirklich gar nichts aussehen, wäre es natürlich schön, ich könnte die Leine dann wieder zurücksenden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn es keine Maßanfertigung ist, geht das.
-
Super, danke.
-
Gibt es gar nicht mehr die Halsbänder, wo so ein farbiges Garn eingefädelt ist?
-
-
-
Gibt es gar nicht mehr die Halsbänder, wo so ein farbiges Garn eingefädelt ist?
Doch, die gibt es noch. Musst unter 'Service' schauen und dann bei StripeOne...ist direkt das erste.
-
Oh schade, sieht wirklich nicht nach Adventskalender aus.. aber ist ja trotzdem eine tolle Aktion, bei uns wird die sich sicher auch lohnen.
-
Hat jemand vielleicht Fotos von G1 Duo oder G2 an kleinen Hunden (so 10-12kg)?
(Ich weiß das nach Fotos-Gefrage nervt, aber ich habe Angst, dass es mir zu klobig wird und ich doch wieder lieber G1 nehmen sollte)
-
Mit G2 HB an nem 9,5 Kilo Hund kann ich dienen. G1 Duo hab ich auch, aber ich glaub noch keine Fotos eingestellt.
Hier trägt Bjarki ein HB in G2 und die Leine dazu ist G1, ich finde das geht schon. Zukünftig gibt es aber wohl eher die G1 Duo HBs
-
Hat jemand vielleicht Fotos von G1 Duo oder G2 an kleinen Hunden (so 10-12kg)?
(Ich weiß das nach Fotos-Gefrage nervt, aber ich habe Angst, dass es mir zu klobig wird und ich doch wieder lieber G1 nehmen sollte)
Ich hatte dieselben Bedenken, habe aber von der lieben Aoleon als sie hier war ihre G2 und G1-Duo-HBs ausprobieren dürfen und G1 ist definitiv zu fein für so einen Hund. Selbst am Welpi sah das doof aus.
Die Aktion finde ich aber gut, dann wird es Anfang Dezember dann eine Bestellung von mir geben und die Dame bekommt dann endlich ein ordentliches Halsband und evtl. 1-2 Moxonleinen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!