Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh Gott, oh Gott....
Ich komme auf 7 Sets von Doggyboxx für eiinen Hund. Für meinen ungeborenen zukünftigen Welpen habe ich bereits 2 Sets. Sonst hat Liam noch 2 HB und zwei Leinen.
Macht insgesamt 9 für ihn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Über 300 davon etwa 120 von Schäfer/Doggyboxx
Da soll sich mein Kerl nochmal beschweren ^^
-
ich komme bis jetzt auch ca 5 Doggyboxx Sets und 3 weiteren Halsbändern... ich kann wohl getrost shoppen zu Weihnachten! Yes
-
Ich wusst gar nicht, dass es da immer passende Führstricke gibt @Nervenlose
Da kann ich ja mein Ponyle gleich passend einkleiden...hätte man mir das doch mal früher gesagt.
-
London East ist also America mit Grün drinne. Hm, denke das es bei mir landen wird.
Blöde Frage, aber wie viele Halsbänder/Leinen habt ihr so im Schnitt für eure Wuffis??
Halsbänder: Arren 9 und Hamilton 8
Jeder 2 Geschirre, also insgesamt 4.
Leinen: Insgesamt 33. Plus 7 G1, die ich nicht nutze weil die doch zu schmal sind für die Jungs. -
-
Die meisten waren sehr stark reduziert vom Schäfer Ausverkauf.
-
Hilfe? Ihr seid doch Profis.
Wenns echt mal viel Rabatt gibt, hätt ich gerne:
je ein Set in mintgrün, türkis (nicht blau), lila (dunkel, nicht flieder) und rosa (kein pink, richtig babyrosa)
sowie eine pinke Leine
Was nehm ich da?
Es darf einfarbig oder gemustert sein, muss aber zueinander passen (also die Sets zueinander, nicht 2 gemustert und 2 nicht gemustert)... -
Problem ist dort halt, dass das Tauwerk schon fertig ist und nurnoch Karabiner etc bekomnt. Frei kombinieren ist da halt nicht wie bei selbst gemachten Sachen. Da muss man nehmen was da ist
-
je ein Set in mintgrün, türkis (nicht blau), lila (dunkel, nicht flieder) und rosa (kein pink, richtig babyrosa)
sowie eine pinke Leine
Ich nehme an du nimmst G1 für deine Damen, ja?
Mint würde ich Mint Splash vorschlagen, das einzige "mintige" im Shop. Richtig Türkis gibt es leider nicht, sind alles Blauvariationen.
Dunkles Lila gibts nur in Uni, und zwar Purple. Helleres Lila ist in Dewberry und sehr helles Lila in Orchid Multi.
Rosa, richtig rosa gibts in uni Rosé und gemustert in: Anthrazit Rosé, Tango. Zusammen mit Pink und anderen Farben in Pastello, Robinia und Miracle.
Pink gibts es in Pastello, Miracle, Robinia, Pink Lady und als uni in Pink. -
@corrier G2/G1 und warum darf es nicht gemischt sein, wenn ich fragen darf?
Mintgrün: Mint Splash, eher ins Grün geht Malachit
Türkis (je nachdem wie du es definierst): Beach, Iced Grey, Mountain Blue
Lila: Dewberry, Orchid Multi, Lalic Grey
Rosa: Rosé 8ist dann aber halt einfarbig) oder im Mix: Tango, Anthrazit Rosé, Robinia und Miracle (da ist aber auch pink drin) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!