Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe da ja so einen Verdacht, wie die neuen Farben "Oxford" und "London east" aussehen werden,
aber warten wir mal ab.
Wie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Soll ich es es verraten?
Dann ist es aber keine Überraschung mehr.
Und vielleicht irre ich mich ja auch mit meinem Verdacht?
Also gut, mein Verdacht lautet folgendermaßen (weil ich auf der Equest-Seite gesucht habe und Führstricke mit diesen Farbbezeichnungen gefunden habe
)
London east:
Marine, grün, weiß und rot/beere (?)Oxford:
Schwarz, weiß, caramel und vanille (?) oder soDiese Verdachtsäußerungen erfolgten ohne Gewähr!
-
Was bin ich froh, daß ich inzwischen "umgesuchtet" habe.
Aber Purple und einige andere Farben muss ich noch haben.
Dann ist aber Schluss. (glaube ich)
-
Hihi, die Biggi!
Immer auf dem neusten Stand.
-
@Nervenlose Du bist ja ein Fuchs.
London east gefällt mir gar nicht, wenn es tatsächlich diese Farbkombi sin sollte, aber Oxford MUSS ich haben.
-
-
Hihi, die Biggi!
Immer auf dem neusten Stand.
@Nervenlose Du bist ja ein Fuchs.
...
Da kann ich im Prinzip nichts dafür, das ist die böse Sucht, die lässt einen aus Neugier und Ungeduld bei neuen Doggyboxx-Farben automatisch auf die Suche gehen, ich konnte gar nichts dagegen machen usw.
Oxford: (Man muss aufs zweite Bild klicken, unter Schlamm)
http://www.equest-online.de/eq-globe-kolle…ber=OX201114.70London east: (aufs letzte Bild klicken)
http://www.equest-online.de/eq-globe-kolle…ber=LE201114.69 -
Oxford hört sich ja total schön an, sollten es diese Farben sein
Ich hoffe ich kann noch bis zum Adventkalender warten!!
Da sind aber nur Tauwerkprodukte im Adventkalender oder? Kein Annyx Geschirr o.ä.?Blöde Frage, aber wie viele Halsbänder/Leinen habt ihr so im Schnitt für eure Wuffis??
-
@Irene08 : 4 Hunde, ca. 25-30 Leinen und Halsbänder pro Hund. Dazu dann noch ca. 10-12 Geschirre pro Nase.
-
Über 300 davon etwa 120 von Schäfer/Doggyboxx
-
Oxford: (Man muss aufs zweite Bild klicken, unter Schlamm)
equest-online.de/eq-globe-koll…ultimo?number=OX201114.70London east: (aufs letzte Bild klicken)
equest-online.de/eq-globe-koll…ultimo?number=LE201114.69Super, nichts dabei, was ich haben muss!!!
Obwohl ja London East total die Weihnachtsleine wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!