Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab auf meinem Blog ganz viele Bilder von schwarzen Hund mit diversen Farben. Weiß nicht ob ich den Link einstellen darf aber hier ist er. KLICK
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat vielleicht mal jemand von Lounge ein Foto?
Am besten an einem Schwarzbraunen Hund?
Und wie genau funktioniert das mit dem Adventskalender?
Ist dann jeden Tag eine bestimmte Farbe im Angebot?
-
Ich hab auf meinem Blog ganz viele Bilder von schwarzen Hund mit diversen Farben. Weiß nicht ob ich den Link einstellen darf aber hier ist er. KLICK
super, danke schön!
-
Uii ich bin schon gespannt auf die neuen G2 Farben. Klingen ja iwie spannend.
-
Und wie genau funktioniert das mit dem Adventskalender? Ist dann jeden Tag eine bestimmte Farbe im Angebot?
Wenn ich mich recht erinnere waren es sogar mehrere Farben.
Auf jedenfall jeden Tag was neues "im Türchen" und man konnte die Bestellungen auch sammeln. Frag mich nur nicht wie das genau ging, das hab ich vergessen. -
-
Jeden Tag gab es mehr als eine Farbe im Angebot, ich glaube es waren immer 20%, in G1 und G2. Manchmal waren Farben auch mehrfach im Angebot. Es galt immer für die Farbe, unabhängig vom Produkt.
Man konnte sammeln, musste es aber immer dazu schreiben das man sammelt. Sammeln ging aber nur während der Aktion.
-
Waren glaub sogar 50% ich hab nämlich damals zwei Sets zum Preis von einem ergattert
-
Uii ich bin schon gespannt auf die neuen G2 Farben. Klingen ja iwie spannend.
Ich habe da ja so einen Verdacht, wie die neuen Farben "Oxford" und "London east" aussehen werden,
aber warten wir mal ab.
-
Okay, dann warte ich mit dem bestellen mal, bis der Adventskalender anfängt... Hab mehrere Farben ins Auge gefasst und kann dann wenigstens ein bisschen rechtfertigen, warum es wieder "so viele" neue Leinen sind
-
Ach ne es waren 50%
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!