Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Türkis (je nachdem wie du es definierst): Beach, Iced Grey, Mountain Blue
Sie schrieb doch das es kein Blau sein soll. Wo siehst du denn wirkliches Türkis in den Leinen?
Und von Mint auf Malachit... Grün ist grün und auch das helle Grün in der Malachit hat keine Ähnlichkeit zu Mint. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ihr seid ja cool!
Ja genau, G1 würd ich nehmen.
Also, in der engen Auswahl sind damit: mountain blue (Türkis), tango (Rosa), lalic grey (Lila) und widerwillig einfarbig für Lieschen eine Leine in Pink...
fehlt noch was grünes... es muss nicht ganz "mintig" sein, aber kein Waldgrün... lieber dann hellgrün... das Malachit find ich schon ziemlich ok, mich "stört" nur, dass es 2 Grüntöne sind...
gibts da nicht auch son grün mit braun oder schwarz/grau ansonsten?Ich bin ja gewohnt, Abstriche zu machen in den Farben, wenn ich sie so kombiniert haben will. Hier hat halt jede ihre Farbe und ich hasse "royalblau" an Hündinnen (was Alice momentan als Geschirr trägt)...
Ansonsten bin ich reeelativ offen. Pink (Lieschen) und Rosa (Alice) hab ich halt doppelt vergeben.
-
Määääh, ich muss wohl wieder bestellen... hab Leine und Halsband in G2 bestellt, weil es immer heißt, Candie sei ja schon sooooo groß, ergo muss das doch passen.. aber nein, die sind definitiv noch zu wuchtig für ihn :/ Menno, und ich hab mich schon so gefreut, ihn neu ausstatten zu können.. hmpf :|
-
mountain blue ist kein türkis sondern blau
-
son richtiges blaublau?
ich könnte mich mit hellerem blau anfreunden... oder türkisblau...
blaublau oder royalblau usw aber nicht... möp
-
-
gibts da nicht auch son grün mit braun oder schwarz/grau ansonsten?
Guck mal nach Amazonas und Green Flash.
Zwar nicht braun, aber grau, schwarz und weiß zusammen mit Grün.Bzw, guck doch auf die Seite. Da sind doch Bilder.
Denn von Mint auf Grün und von Türkis auf Blau ist ja doch was anderes.
https://www.doggyboxxshop.de/doppelfuehrlei…hrleine-g1/?p=1(Amazonas hab ich für Hamilton, eine traumhafte Kombi! Hell und frisch, ohne grell zu sein)
-
Sie schrieb doch das es kein Blau sein soll. Wo siehst du denn wirkliches Türkis in den Leinen?Und von Mint auf Malachit... Grün ist grün und auch das helle Grün in der Malachit hat keine Ähnlichkeit zu Mint.
Ähm ja..ich schrieb doch je nachdem wie du es definierst. Man kann ja wohl ne Empfehlung aussprechen was dem nahe kommt.
Für mich ist Mountain Blue und das hellere "Blau" wie du es nennst in beach schon nahe an Türkis dran, aber das mag ja jeder anders sehen.
Bei MintGRÜN habe ich Mint Splash empfohlen und wegen dem Grün eben noch Malachit mit der Anmerkung das es ins Grün geht. Wo liegt jetzt dein Problem? -
Helleres Blau so in etwa
-
Helleres Blau könnt ich mir noch vorstellen.
Was Du da geschrieben hast ist royal blau ^^ MistIch hab schon so oft und so lange auf der Seite geguckt, aber irgendwann fange ich förmlich an zu schielen und nichts passt mehr zusammen.
Die Mädchen sollen Sets haben, die zusammen gehören, sozusagen. Also nicht eins mit 4 Farben und eins mit 2 und eins mit nur einer..
Ausnahme ist Lieschen. Die wird niemals ein Halsband tragen, sondern wenn, dann ihr pinkes Geschirr (ist übrigens meistens hell-neonpink), da braucht sie nur ne Leine zu.
Danke auf jeden Fall für Eure Vorschläge! Ich guck sie alle durch und wäg dann ab. Bis es genug Rabatt gibt zieht ja eh noch Zeit ins Land.
-
Bei Pink finde ich auch Miracle toll, wenns zum Ton passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!