Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Satanlage
Ich kann mir nicht helfen, ich lese immer zuerst Satan-Lage und nicht Sat-Anlage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich kann mir nicht helfen, ich lese immer zuerst Satan-Lage und nicht Sat-Anlage
Da bist du nicht die einzige. Der Satz ist durch mich bereits im Freud'sche Verleser Thread gelandet.
Ich hab echt ein Weilchen gebraucht.
-
Denkt mal drüber nach, was der gute Herr Freud jetzt über euch sagen würde
-
Gar kein Problem, ich freue mich drauf :)
Geht die Satanlage denn nun?
Nein, vermutlich stimmt ein Kabel oder Stecker nicht. Schauen wir morgen in Ruhe nochmal oder am Montag
sind schon seit über 3 Wochen ohne Fernsehn, ein Tag mehr oder weniger ist auch egal
Hauptsache Internet
-
Denkt mal drüber nach, was der gute Herr Freud jetzt über euch sagen würde
Och, nichts, was ich nicht schon wüsste
-
-
Haha.... ich habe auch 3x lesen müssen, um zu verstehen, dass es nicht um böse Mächte geht.
-
Tja, hier gibt es aber kein Satan- in einer Lage
da nicht funktioniert *ggg*
-
Vor allem, in welcher Lage? Rückenlage? Muss der arme Herr der Hölle unterworfen werden? Oder... Nein nein, ich sag nix mehr...
-
Ich find ja auch sie könnten mal so ne Herbstaktion einwerfen bei doggyboxx...
-
So, wir sind jetzt auch im Besitz eines zusammen passenden Sets
Zu dem vorhandenen G2 Red Sprint Zugstopp gab es eine 1,50m Leine mit Handschlaufe in derselben Farbe, aber G1.@Millemaus war so nett, Manci damit abzulichten, auch, wenn diese nicht ganz so schön still gehalten hat wie Whisky.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!