Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wann ist denn wieder mit einer Aktion zu rechnen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wann ist denn wieder mit einer Aktion zu rechnen ?
Wer beim Weihnachtswichteln mit macht, sollte sich vllt den Rest des Jahres etwas zurück halten
-
Hallöchen, ich bräuchte mal einen Tipp.
Welche G1 Leine gibt es mit Rot drin, das passend zum rot/schwarzen Annyx ist?
Gibt es einfarbig Rot? Ich hätte gern diesen Reflektorstreifen mit drin...Einfarbig rot gibt es neu, sonst vielleicht Red Sprint?
-
Red Spirit sieht leider nicht mit einem Anny X in rot-schwarz aus! Unser Anny-x haben wir ja damals bei doggybox im Laden gekauft und konnte red spirit dran halten. Wenn definitiv ganz rot!
-
Cool, das wusste ich gar nicht!
Leider steht bei mir "sorry no Picture" auf der doggyboxx-Seite.
Hat jemand was rotes? Dann muss ich doch nochmal zuschlagenVon den Zugstop-Halsbändern bin ich ja nicht der größte Fan, aber die Leineb find ich gut.
-
-
Ich mach später das Bild ich hab ne G1 Doppeleine in rot
und das schwarz rote Geschirr
-
Oh perfekt, danke!
-
Das allererste Foto mit unserer allerersten Doggyboxx-Leine.
1.70m, G2, Green FlashExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Czarek mach dir morgen ein Bild bei tageslicht, bin nicht mehr dazu gekommen, mein Mann wollte unbedingt die Satanlage in Betrieb nehmen und ist kläglich gescheitert und ruckzuck war es dunkel!
-
Gar kein Problem, ich freue mich drauf :)
Geht die Satanlage denn nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!