Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wie lang ist normalerweise die Leine, wenn Du mal eine am Hund hast ?
Wenn das echt egal ist, dann reicht 1,20 m, die kann man gut umhängen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich nutze auch nur noch die kurzen. Alles andere war mir zu viel Gebamsel. Für meine knapp 60 bzw 64cm Hunde sind die perfekt - auch wenn sie dicht bei mir laufen, schleift die Leine nicht auf dem Boden und ansonsten ist noch genug Radius, dass man auch mal am Rand schnüffeln kann, ohne dass ich im Gebüsch hänge.
-
Ich nehme am liebsten Doppellleinen, weil da kann man immer zwei Hunde an eine Leine machen und ich brauche somit nur eine Leine mitnehmen, wenn ich mit den zwei Großen allein los bin.
Ich bräuchte noch ne Leine mit drei Karabinern, dann brauch ich für alle drei Hunde nur eine Leine.
Oder ich mach die zwei Großen an eine Koppel und Poldi an den anderen Karabiner. (Mir fehlt der grübel Smiley...)
Merkt man, dass ich trotz drei Hunden kein Bock auf viel Leinengedöns auf einmal hab?
Dabei wäre es eigentlich viiiiel besser, viele Leinen mitzunehmen, weil dann brauch ich noch welche. -
Ich hab ne 1,70m Führleine, eigentlich super aber Molly ist es manchmal zu kurz
-
Wie ist das eigentlich mit der Länge?
Wird die bis zur Handschlaufe angegeben oder inkl. Handschlaufe? -
-
Wie lang ist normalerweise die Leine, wenn Du mal eine am Hund hast ?
Wenn das echt egal ist, dann reicht 1,20 m, die kann man gut umhängenIch habe so eine Standardleine: Leine
Die ist laut Website 2m lang, aber das brauchen wir hier gar nicht. Die schleift immer halb auf dem Boden, deswegen dachte ich auch an eine leichte Führleine
Ich hab ne 1,70m Führleine, eigentlich super aber Molly ist es manchmal zu kurz
Ja gut, aber Molly und Manci bewegen sich ja auch seeeeeeeeehr unterschiedlich. War die Führleine, die du auf dem Spazirgang mit hattest (die in america) echt 1,70m lang?
Und die Antwort auf die Frage von Millemaus würde mich auch sehr interessieren.
-
Die Länge ist inklusive Schlaufe.
-
Danke @MiLu94!!
-
Ja @Fanwolf die ist 1,70m also zumindest hab ich sie so bestellt.
Und stimmt deswegen sag ich ja mir reicht die Länge nur Molly nicht (die hätte bitte gerne um die 10m, wenn sie mal wieder am ziehen ist
).
-
Sagt mal, wie lange hat denn bei euch die Lieferung gedauert? Bestellt hab ich am 21.8 2 Standardleinen. Da auch am 24.8 der Status noch "warten auf Zahlungseingang" war habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass das Geld längst da wäre und die Leinen raus gingen. Ich bin doch soooooo ungeduldig! Wie lange habt ihr denn so gewartet??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!