Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat mal jemand ein Foto von Flintstone? Am liebsten in G1, aber G2 täte es auch. Ich will ja nur die Farben sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat mal jemand ein Foto von Flintstone? Am liebsten in G1, aber G2 täte es auch. Ich will ja nur die Farben sehen.
Ich selbst habe Flintstone zwar nicht, aber auf der Doggyboxx-Facebookseite war mal ein Foto davon, da sieht man die Farbe auch besser:
https://www.facebook.com/63163950360635…?type=3&theater
-
Welche Farbe könnte die Kombination aus dunkelblau, dunkelbraun und weiß in G1 sein?
Liverpool ists nicht, es ist eindeutig weiß, und Beach und Caribic sehen auf der Shopseite auch anders aus. -
Welche Farbe könnte die Kombination aus dunkelblau, dunkelbraun und weiß in G1 sein?
Blue Creek?
-
Ich finde das HB von dem Facebook Link voll schön.. Schade, dass sie das nicht haben
-
-
Blue Creek?
Ja, Blue Creek könnte sein, danke!
Aber gab es das auch mal in G1? -
Ja, Blue Creek könnte sein, danke!Aber gab es das auch mal in G1?
Sorry, hatte das "in G1" iwie überlesen, ich glaube nicht, dass es das mal in G1 gab.
-
Also falls das Dunkelbraun vielleicht getäuscht hat und nur wie dunkelbraun aussah, aber in Wirklichkeit vielleicht anthrazit war, dann könnte es Competition sein?
Das gibt es nämlich in G1 und ist marine, anthrazit und weiss. -
Ich finde das HB von dem Facebook Link voll schön.. Schade, dass sie das nicht haben
Das ist schon von Doggyboxx. Wahrscheinlich ne Wunschanfertigung.
-
Also falls das Dunkelbraun vielleicht getäuscht hat und nur wie dunkelbraun aussah, aber in Wirklichkeit vielleicht anthrazit war, dann könnte es Competition sein?
Das gibt es nämlich in G1 und ist marine, anthrazit und weiss.Danke, aber Competition ist es auch nicht.
Wie gesagt, es köööönte vielleicht Caribic (oder gar Beach) sein, aber die sehen im Shop halt auch anders aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!