Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Labbijenny Wo hast du es denn gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Labbijenny Wo hast du es denn gesehen?
Bei meiner (Baby)Sitter Familie, die haben nen braunen Labbi, und das Halsband und die Leine sind eindeutig von Doggyboxx.
(Aber G1 für einen 36kg Labbi, die Leine ist schon mehrmals gerissen und wieder zusammen geknotet...) -
Bei meiner (Baby)Sitter Familie, die haben nen braunen Labbi, und das Halsband und die Leine sind eindeutig von Doggyboxx.(Aber G1 für einen 36kg Labbi, die Leine ist schon mehrmals gerissen und wieder zusammen geknotet...)
Ach du meine Güte.
Frag sie doch einfach mal welche Farbe es ost. Die Farben können auf der HP immer ganz anders wirken als in echt, ist ja auch ein Grund dafür warum es diesen Thread gibt um die Farben an den unterschiedlichsten Hunden sehen zu können.
Ich wüsste jetzt nicht was es sein slll außer Caribic oder Beach. -
Es gibt auch andere Hersteller von Tauwerk- Leinen, das muss nicht zwangsläufig Doggyboxx sein.
Beach und Caribic sehen auf der HP schon so aus wie in echt.
Vielleicht ist es eine Leine aus dem Schäfer-Sortiment? -
Vielleicht ist es auch eine Leine von Pfote und Huf?
-
-
Könnte es vielleicht "Marbel Blue" sein? Ich weiss allerdings nicht, ob es die Farbe irgendwann mal irgendwo auch als G1 gab.
Hier mal Marbel Blue bei Hundewelt Pfalz:
Hundewelt-Pfalz - Tauwerk Doppelführleine G2, 12mm x 230cm, Marbel Blue -
Marbel Blue kommt von der Farbgebung her auf jeden Fall hin, aber überwiegt bei der Leine die ich gesehen habe das weiß und braun, und nicht das blau.
Es ist übrigens hellbraun, ich habs heute noch mal gesehen. -
Meine Mum hat vorgestern gesagt, dass Jenny zu Weihnachten noch ein knalliges Set von Doggyboxx bekommen wird.
Sie ist anscheinend dem Bann verfallen. -
Ich brauche auch dringend ein neues Set, die Farben langweilen mich langsam.
Aber ich halte noch bis zum Adventskalendar durch.
-
Was ist denn der Adventskalender?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!