Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Was ist denn der Adventskalender?
Beim Adventskalender/Weihnachtskalender gibt es soviel ich weiß jeden Tag eine andere Farbe im Angebot, die man dann bis Weihnachten im Warenkorb sammeln kann um sie dann in einer Bestellung aufzugeben mit dem jeweiligen Rabatt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Tod meines Bankkontos
-
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit zum sparen
-
Ich habe gesündigt...
Unser America Halsband ist kaputt gegangen, weshalb wir es zurück schicken. Und da dachte ich, ich könne ja gleich noch ein Set in Beere mit Messing bestellen
-
Adventskalender... Ohoh, zum Glück gibt's Weihnachtsgeld
-
-
Bin gerade etwas verwirrt. Wollte eine G1 Doppelführleine in Messing für Theo bestellen.
Jetzt steht da aber:
Produktinformationen "Doppelführleine G1 Messing"
Dreifach verstellbare Tauwerkleine für mittlere und große Hunde.Aber ist G1 nicht für kleine Hunde und Welpen?
Oder gilt das nicht für die Messing Sachen?Danke :)
-
Ohohoh es gibt jetzt rot?? Gerade im online Shop gesehen
Auf meiner Liste stehen jetzt definitiv noch rot, purple und robinia. Ich warte dann mal auf Weihnachten. -
Habe ich nicht erst geschrieben, daß die Beschläge nicht rosten?
Tja- ich nehme alles zurück.
Bei den Petrol- Halsbändern rosten die Leinenringe, und zwar kräftig.
Die Stegringe hingegen rosten gar nicht.
Petrol zieht auch fürchterlich schnell Fäden.
An allen anderen Halsbändern rosten die Leinenringe nicht.Schade, ich liebe Petrol an meinen Hunden.
Ich hab' ja noch genug zum Ausweichen. -
Die Beschläge des Pastello Halsband der Hündin von der Mum meines Freundes sind nach 2 Wochen Ostsee auch gerostet. Hmm... sie hat es halt auch 24/7 an und es wurde nie nachdem sie im Meer war abgewaschen.
-
Bei meiner neuen Petrolleine auch. :/ Allerdings war ich damit genau einmal (!) im Regen unterwegs und dachte vor paar Tagen, mich trifft der Schlag. Hatte ich bei noch keiner der Leinen (und ich hab viele, bzw. teilweise auch schon relativ lange, so dass die definitiv auch schon mal Regen abbekommen haben).
Vielleicht hat Frau Roussek den Hersteller gewechselt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!