Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
wow, Azur sieht ja "live" mega schick aus! Beere find ich auch ganz süß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe ja auch eine Retrieverleine in Azur, die erscheint mir wesentlich quietschiger, also greller als hier bei dir.
Hmmmm.....würde Azur gern bei dir mal am Hund sehen -
Petrol find ich ja schick. <3 Das würde mir für Henry ja noch gut gefallen, bei der nächsten Aktion vielleicht :)
-
Petrol und Azur gefallen mir besonders gut! Ich hab ja erstmal "fertig", aber der nächste Fall von "ach egal, man ist nie fertig und ich bestell jetzt" kommt bestimmt
-
Habe hier bisher nur still mitgelesen. Jetzt habe ich auch mal bestellt. 2 Halsbänder und 2 Doppelführleinen G2. Für Bo Amazonas und für Sam Sunrise. Bin mal gespannt
-
-
Ich habe meinen Wunschzettel eben mal um ein Beereset erweitert.
-
Huhu, habt ihr Bilder für mich mit Black and Tan Hunden?
Würde mich sehr freuen.
Die Leinen von meinem Grauen passen so gar nicht. Also farblich. -
Klar. Wir haben neben diesen hier noch "Limestone" ist mir zu langweilig und Notfallleine im Auto. Mintsplash (ich liebe es) Light Blue ( auch toll aber gedeckt) Pastello (Schatzis Alltagsleine für Mio) und Miracle ( ein wunderbares Grün). Einzelbilder müsste ich dir machen oder suchen.
Ich glaube das ist Beach
Petrol und Tango
-
Hat hier jemand einen weißen Hund (vielleicht sogar mir Maske?) mit dem Set "Beach" oder "Sky Multi" ? Würde das gerne mal am Hund sehen, dann kann ich mir das etwas besser vorstellen, wie es am Zukünftigen aussehen könnte
-
Beach am weißen Hund:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!