Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach viel Mist, den Hermes mal wieder verzapft hatte, kamen unsere neuen Leinen heute endlich an:
-
ich darf hier echt nicht rein gucken, bin die Seite gerade wieder mal durch gegangen und überlege jetzt zwischen Azur und Sky Multi hin und her. Wobei das Sky mir noch etwas besser gefällt. Gut das ich noch nichts bestellen kann, dank fehlendem Hund. Mein Freund hätte sogar keine Einwände, weil die Preise noch "mega günstig" sind, für das was man bekommt. Einziehen darf aber dann trotzdem nur ein Set :|
-
-
-
-
-
Ich bin vorhin draufgekommen, dass ich euch meine neue Bestellung noch gar nicht gezeigt habe. Am Hund kommt ein anderes mal, die sind grade im Garten beschäftigt und haben keine Lust auf Fotos
Hier meine Messing Sachen in G2
Petrol - Azur- Beere - Purple - schwarze Leine mit extra Ring zum besseren Umhängen
Und das Schäfi-Team hat Sunrise bekommen, was mir richtig gut an ihnen gefällt!
In meiner einfärbigen Messingsammlung fehlt jetzt noch Apple!!
-
Azur ist aber schön...nunja Weihnachten kommt^^
-
Ich bin vorhin draufgekommen, dass ich euch meine neue Bestellung noch gar nicht gezeigt habe. Am Hund kommt ein anderes mal, die sind grade im Garten beschäftigt und haben keine Lust auf Fotos
Hier meine Messing Sachen in G2
Petrol - Azur- Beere - Purple - schwarze Leine mit extra Ring zum besseren Umhängen
wow, sind die schön...
-
Ich glaube Beere mit Messing brauche ich auch irgendwann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!