Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
G2 Apple ? Hab ich schon
Ist voll schön !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
G2 Apple ? Hab ich schon
Ist voll schön !!
Magst du mal ein Foto einstellen? Ich finde das sieht unfassbar grell aus und gefällt mir so gar nicht, aber es ist ja dieses Geün aus Atlantis und Malachit etc. Würde gerne sehen wie dad am Hund aussieht.
-
Ich will Apple in G1
-
Ich auch! S O F O R T !!! *heultrampelhinwerfvorwut*
-
Ich will Apple in G1
Also ich habe die Problematik ja gelöst, indem ich mir einen Großpudel geholt habe.
-
-
Der Plan wird erst in (hoffentlich nicht all zu) ferner Zukunft aufgehen
-
@lemmingstyle Wieso ist das blöd? Kannste ja vielleicht noch ändern....
Ein Messingring kostet übrigens 50 Cent extra, ein Karabiner 75 Cent. Zumindest für G1.Das wurde gestern "leider" schon verschickt. Aber für das nächste Mal weiß ich Bescheid, danke
-
@lemmingstyle : du kannst es nach Absprache zurückschicken und ohne Probleme ändern lassen.
-
ändert die Doggyboxx-Betreiberin auch alte Schäfer-Leinen? Weiß das vlt jemand von euch?
Bei einer meiner Schäferleinen ist dieser kleine Nippel am Karabiner kaputt gegangen, so dass man die Leine nur noch sehr mühsam öffnen kann. Ich mochte die Leine aber immer wahnsinnig gerne. Und eigentlich müsste man ja auch nur nen neuen Karabiner einziehen.
-
@miamaus2013 : einfach anrufen und fragen.
Ich denke durchaus, daß Fr. Rousek dir da helfen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!