Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Yogilein Bei einem knapp 10 kg Hund würde G2 schon gehen, da ist es dann aber persönliche Vorliebe, ob man das als zu wuchtig ansieht oder ok findet. Falls es dir hilft Betty hat 10,5 kg und 34 cm Rückenhöhe (kurze Dackelbeine
) und da sieht G2 so aus:
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andereRein optisch fände ich G1 vielleicht ein bisschen hübscher, aber mir sind die einfach zu dünn, falls der Hund mal zieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde, es kommt ein bisserl aufs Gesamtbild des Hundes an. Meine Mittlere (ca 8kg) und Marens Milo sehen fast gleich aus, aber er hat plüschigeres Fell und sieht deshalb irgendwie nach "mehr Hund" aus. Ihm passt G2 super, bei meiner kann ich mir nur G1 vorstellen.
-
Ohje, das ist schwierig. Zu wuchtig fände ich blöd.. Da muss ich mir nochmal Gedanken machen, vielleicht finde ich etwas mit ähnlichem Durchmesser, das ich ihm mal probehalber umlegen kann.
Hier mal zwei Fotos vom Hund - ich kann es wirklich schlecht einschätzen:
-
Wie wäre es denn mit G1 Doppel und eine G1 Leine?
-
Ich würde G2 nehmen. Der Hund sieht jetzt nicht nach zartem Mini Hund aus, dass es zu wuchtig aussehen würde, finde ich.
Ich finde auch, dass G2 viel besser in der Hand liegt. -
-
Huhu!
War am Donnerstag bei Frau Rousek im Shop (ist hier im Nachbarort) und soll Euch alle schön grüßen.Hier ist sie mit Bolle und Icaro, bevor sie ihre Leinen und Halsbänder hatten:
Heute war ich dann zum Abholen da.
Bolle hat "Schlamm" mit Messing (und "Schniepelalarm
) und Icaro "desert" mit Messing. Beides G2.
L. G.
-
Oh wie cool!
Endlich sieht man auch mal, wer einem das ganze hübsche Hundezeug zusammenbaut.
Danke, daß du's uns einmal zeigst.
Und die Farben sehen super an deinen Hunden aus!(auch mit Schniepelalarm
...ich freu mich ja auch immer, wenn's was neues zum Anziehen gibt.)
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es bei uns zu hause und auf meinem Konto aussähe, wenn ich direkt im Doggyboxx-Nachbarort wohnen würde
-
-
Wie lange dauert das denn so durchschnittlich bis man das Paket erhält?
-
Wie lange es dauert...
so ein bis drei Wochen je nachdem wieviel das Forum grad bestellt?
Frau Roussek macht das schon immer so fix wie möglich fertig. Aber sie hat halt auch nur 2 Hände. Wenn wir hier so weiter machen braucht sie demnächst einen Praktikanten oder sowas ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!