Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Na dann jetzt bitte mal Bestellstopp bis mein Paket da ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Halsband Leinen Combi wurde am Samstag verschickt, müsste also die Tage eintreffen (falls wirklich mit Hermes versendet wird, die sind hier nicht sonderlich fix... ausser beim weglaufen
)
-
Also bei mir kommt Hermes schneller und zuverlässiger als Dhl
-
Bei uns ist es umgekehrt
-
Meine Bestellung ist auch endlich unterwegs!
-
-
Ich hab jetzt ein AnnyX Geschirr in Maigrün bestellt. Denke ich brauche demnächst dann noch eine Leine in Malachit.
-
Hab für Carusos Kumpel eine Doppelleine in Marokko bestellt. Sollte ja eigentlich gut zu seinem dunkelbraunen Lederhalsband passen, oder? Zugstopphalsbänder mag die Besitzerin nicht
-
Ich hab jetzt ein AnnyX Geschirr in Maigrün bestellt. Denke ich brauche demnächst dann noch eine Leine in Malachit.
Oder Pastello, Amazonas oder Atlantis...
-
Oder Pastello, Amazonas oder Atlantis...
Pastello habe ich schon, aber ich finde Malachit passt einfach besser zu dem Geschirr.
-
Heute kam das Paket an, gleich anprobiert und ich bin völlig begeistert. Das Halsband passt 1a und ist trotz des Robusten Aussehens überhaupt nicht schwer, die Doppel Führleine ist auch klasse, liegt gut in der Hand und hat ebenfalls kaum Gewicht (das schwerste sind die Karabiner :) ) Das nächste mal Bestell ich vielleicht lieber eine normale Führleine, hab die Doppelführleine genommen, weil ich das mit dem Verstellen halt so gewöhnt war ^^ Filou wird aber auf jeden Fall auch so ein Set bekommen, wenn er ausgewachsen ist
Hier nun auch Bilder, G1 Halsband und Doppelführleine in schwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!