Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Durch den ganzen Regen habe ich ganz vergessen euch ein Bild zu zeigen.
Hier sein erstes G1 Duo HB in Petrol Messing. Dazu die FL, die wir zum Wichteln geschenkt bekommen hatten, da habe ich den Karabiner austauschen lassen, damit es auch schön passt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was meint ihr, würde zu Theos Fellfarbe passen? (s. Avatar)
Gekauft haben wir erstmal ein beiges Geschirr mit passender Leine und ein Halsband in bordeaux.
Glaube, das wird mir aber auf Dauer zu eintönig
Für Ive - blond - haben wir ein Set in Caribic.
Jemand Ideen?
-
Hatte hier nicht neulich jemand auch den Fall, daß der Nickel vom Karabiner abblättert?
Ich habe das jetzt auch an einer Leine bewusst wahrgenommen.
Dafür, daß ich die Leine vielleicht 10 mal in Gebrauch hatte, finde ich das zu schnell. (im Adventskalender gekauft, 8 Monate alt)
Bei den ganzen anderen Leinen habe ich noch nicht bewusst darauf geachtet, ich werde das in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen.Das beeinträchtigt die Karabiner nicht, nur die Optik.
Gut, daß man es tauschen lassen kann! -
@StellinaLS : Bolero oder Liverpool.
Auch Atlantis oder Amazonas.
-
-
-
Beach wäre sicher auch toll @StellinaLS
-
Danke für eure Vorschläge! In der engeren Auswahl sind jetzt Beach und Atlantis, ich glaub ich mach einfach ene mene muh
-
Aaaaaah es gibt Apple in G2
-
Schreib doch sowas nicht...
-
Das ist ja klasse *habenwill* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!