Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hatte heute Abbys Retrieverleine mit auf dem Spaziergang. Es ist Malachit, ein Erbstück von Fenja, weil ich die nicht benutzt habe ... entweder es wird eine neue RL von Doggyboxx in Purple oder eie RL aus Tau mit Takelgarn drumherum ... mal schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Grad mal auf die FB-Seite von Doggyboxx geschaut - und nur DF-Hunde erblickt... war ja irgendwie klar
-
Hmm mein Freund hat mich heute gefragt, warum ich noch Halsbänder bestellt habe, wir hätten ja genug.
Ich muss zugeben - ich hab die Frage nicht verstanden. Wie genug? Was meinte er damit eigentlich??
Ich finde - es ist auf jeden Fall noch ausbaufähig
Mein Paket ist leider noch nicht da :|
Total OT, aber: ich liiiiiiiiiiieeeebe Deine Kassetten-Tür
(die Dinger sind das Einzige, das mir in meiner Wohnung zum Glücklichsein noch fehlt *g*) -
Wir haben heute Maritim jnd Miracle bei der Hunderalley ausgeführt. Wir sind zigmal drauf angesprochen worden :)
-
Ich hab eine Pastello-Leine geschenkt bekommen (G2 Doppelführleine)
Steht Finley ausgezeichnet, wie ich finde:
Meine erste Doggyboxx-Leine! Mehr darf ich grad aber nicht kaufen, da gewichtelt wird...
-
-
Gut steht ihm Pastello!!
@Jessica83 danke dir, ich muss sagen, bin auch großer Fan meiner Türen und finde sie großartig in der Wohnung
-
Meine Bestellung steht noch nicht mal auf "in Bearbeitung"
-
Das hätte ich mal früher schreiben sollen
Vorhin kam die Mail, dass es versendet wurde
-
Ich würde auch gerne ein Halsband und eine Leine bestellen
Beim HB bin ich mir aber unschlüssig, ob G1 oder G2. Hund ist um die 43cm groß bei zarten 9,3kg. Im Augenblick trägt er ein selbstgemachtes HB mit 2,8cm und das finde ich gut, aber bei den runden bin ich mir unsicher, ob G2 zu wuchtig aussehen könnte.. -
Mein Gurtbandhalsband kam gestern auch. Ich finds wirklich sehr schön, kommt mir von der Verarbeitung und der Schnalle her auch sehr hochwertig vor.
Fotos am Hund gibts dann in etwas mehr als 5 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!