Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das ist aber noch ganz schön übersichtlich.... und das bei zwei Hunden
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seh ich auch so!
Ich arbeite schon daran
Wie gesagt - ein Paket ist gerade unterwegs
-
Ich muss zugeben - ich hab die Frage nicht verstanden. Wie genug? Was meinte er damit eigentlich??Ich finde - es ist auf jeden Fall noch ausbaufähig
Finde ich auch
-
Schön, wenn man so verstanden wird
Mein Paket kam doch noch!
Mir gefällts gut
-
Espresso an Mexx
Purple steht Felia auch unfassbar gut. -
-
stripeONE...
Hat das hier noch niemand gesehen?Das wird ja echt übel hier... Petrol... Messing... stripeONE... ach mei...
-
Jaaaa!!! Aber wo sieht mans im Shop?
Bin ich blind?
Fürs Konto wäre es wohl besserDie Sets stehen Mexx und Felia super
-
stripeONE...
Hat das hier noch niemand gesehen?Doch, ich habe es schon gesehen, aber ich finde es bis jetzt noch nicht soooo ansprechend muss ich gestehen.
Entweder einfarbig oder sehr viel mehrfarbig.
Vllt ändert sich meine Ansicht noch, sobald ich hier die ersten Bilder am Hund sehe. -
mir gefällt das mit dem Streifen auch.
Mal sehen ob ich mal eine Runde selbst machen verzichte und Sirius petrol oder Beere einfarbig Messing und evtl mit einem stripe hole
Morgen erstmal shoppen in Ludwigshafen. Außerdem hab ich ihm gerade gestern ein total hübsches Set aus Baumwollseil gemacht -
Dieses StripeOne kann man selbst sehr leicht"nachrüsten", das wird mir nicht gefährlich. *uff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!