Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hier kommt alles in einen Kissenbezug oder Wäschesack, klappt optimal und die Farben erstrahlen wie neu
Iced Grey steht Bazi sehr gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben uns auch ausgestattet :)
Leider funktioniert das mit dem Zug-Stopp nicht gut.
Es zieht sich zwar schnell zu aber geht dann nicht mehr zurück.
Hat hier jemand Erfahrungen? Gibt es die Halsbänder vielleicht auch mit Ketten Zug-Stopp? Konnte auf der Homepage nichts finden. -
Hmm, also hier ist das Zugstopp -Teil nur dann etwas schwergängig wenn ich das Halsband "verkehrt rum" anziehe, sonst hakt es nur ganz, ganz selten mal.
Heute kam noch unsere Nachsendung für Tomis Freund Pepe. Ein Halsband in Havanna...So eine schöne Farbe!
Eine Leine hat er schon aber nur schwarze Geschirre...Ich kann das immer nicht ertragen wenn das nicht zusammenpasst deswegen gibt's jetzt noch das Halsband
-
Leider funktioniert das mit dem Zug-Stopp nicht gut.
Es zieht sich zwar schnell zu aber geht dann nicht mehr zurück.
Hat hier jemand Erfahrungen? Gibt es die Halsbänder vielleicht auch mit Ketten Zug-Stopp? Konnte auf der Homepage nichts finden.Also meine Zugstopphalsbänder lösen sich alle ohne Zug drauf wieder
und zwar sowohl Queeny's G 2 wie auch das G 1 von Daily -
-
-
War bei mir aber auf der richtigen Seite. Naja ich werds mal nochmal testen (ist ja trotzdem groß genug eingestellt dass es sie dann nicht stört- also nicht sooo tragisch).
Danke für eure Hilfe! -
Sehr merkwürdig, gerade G2 hab ich einige Halsbänder hier und die ziehen sich alle ohne Probleme und wunderbar zu und wieder auf.
-
Ich hatte nur einmal Probleme mit dem Zugstop: da war das Halsband einfach zu groß.
Könnte das der Grund sein?
Auf dem Foto sieht es recht groß aus... -
Ich finde auch, daß es deutlich zu groß ist.
Wenn dort so ein langer "Zippel" hängt, dann kann es gut sei, daß es sich deswegen nicht alleine löst. -
Hmm mein Freund hat mich heute gefragt, warum ich noch Halsbänder bestellt habe, wir hätten ja genug.
Ich muss zugeben - ich hab die Frage nicht verstanden. Wie genug? Was meinte er damit eigentlich??
Ich finde - es ist auf jeden Fall noch ausbaufähig
Mein Paket ist leider noch nicht da :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!